@Maxx Bei welcher Versicherung bitte?
Bei der R+V.
@Maxx Bei welcher Versicherung bitte?
Bei der R+V.
So, seit Anfang der Woche wegen Steinschlag eine neue Windschutzscheibe drin, inkl. Tausch der drei Leisten. Vorab kurz bei meiner Versicherung angerufen, die Problematik erklärt und sofort die Freigabe für alles bekommen .
So muss das laufen
Grüße
Max
@Eisenoxid heute kam das Leihlenkrad, muss ich bei meinem alle Amaturen und Plastikteile entfernen?
Oder hast du es einfach dran gelassen und eingeschickt?
Bzw. @Maxx du müsstest das ja auch wissen.
Hi
wenn du sie dran lässt machen die das für dich, jedoch ohne Haftung falls etwas kaputt geht.
Die lassen sich aber ziemlich leicht abziehen, sind nur gesteckt
Mich wundert, dass du nach der guten FMX auf ne Ssportler zurück bist^^
Die gute alte FMX Ich glaub jeder hatte so ein Foto
Davor war die 125er CBR
Jap, musste etwas (deutlich) schnelleres her, wobei der Sportkrümmer + ESD schon einiges an Leistungszuwachs gebracht haben bei der FMX . Hatte den gleichen Endtopf von LeoVince
Meins ist nun fertig geworden. Wird Ende April im Zuge der Inspektion verbaut. Des Gfreid mi!
Gefällt mir sehr gut
Angefangen hat alles mit 15 jungen Jahren mit einem 50 CC Roller Honda X8R-S, dann eine Aprilia RS50, dann eine Gilera DNA 50, mit 18 dann die Honda FMX 650 bis 2011 und von 2017 - 2019 eine Suzuki GSX-R 750
Aktuell steht leider nichts zweirädriges in der Garage .
Sorry für die schlechte Bildqualität. Sind teilweise alte Scans .
Max
Wie ist die Qualität von den Motec?Welche ET hast du und hast du mal ein Bild?
Motec fahre ich auf meinem BMW. Qualität ist 1a. Habe sie erst diesen Winter poliert und mit ner Keramikversiegelung behandelt, habe also alle Stellen sehr genau angesehen, Lack ist super. Da hatte ich schon ganz andere Kandidaten wie OZ, Wheelworld oder Ronal welche Einschlüsse oder nach einem Jahr schon abplatzenden Klarlack hatten. (Und ich reinige schonend ohne Felgenreiniger)
Gruß
Herzlich willkommen!
Meine Story ist deiner sehr ähnlich, bis auf den Unfall mit Totalschaden .
Habe insgesamt erst 2 Smart Roadster und dann ein Smart Roadster Brabus Coupé gehabt ( bis vor ziemlich genau 1 Jahr). Auch immer alles selbst geschraubt mit allen möglichen Umbauten.
Vor einem Jahr bin ich dann auf den G160 gewechselt (Handschalter) und habe es bereut, nicht schon früher gewechselt zu haben . Vermisse meinen Roady dennoch
Die "normalen" Sitze welche ich habe sind wirklich gut., Klar....Recaros sind nochmal besser bei sportlicher Fahrweise. Bin 185 und hab keine Probleme ins Auto zu passen.
Wie @Ronotto schon geschrieben hat, setzt dich Mal in nen RF und vergleichsweise in nen Softtop wegen der Kopffreiheit.
Du wirst viel Spaß mit dem MX-5 haben. Freue mich auf Bilder wenn er da ist .
Hier noch ein bisschen "Nostalgie"
Ich hab bei meinem BMW 4er Gran Coupé seit 2 1/2 Jahren Seitenschwellenansätze von Ingo Noak dran. Passgenauigkeit ist Top, Qualität auch .
Hier meines von "Meinlenkrad.de" inkl. meiner Konfiguration. ACHTUNG!! --> Nahtfarbe ist eine andere, wurde von Meinlenkrad.de an die original Nahtfarbe angepasst.
Grüße
Max