Vorderachse hat mit Gang ( weil Hinterradantrieb) und Handbremse ( nur Hinterräder) nichts zu tun.
Du brauchst jemand der die Bremse betätigt. Hab ich auch jedes Jahr diese Herausforderung
Vorderachse hat mit Gang ( weil Hinterradantrieb) und Handbremse ( nur Hinterräder) nichts zu tun.
Du brauchst jemand der die Bremse betätigt. Hab ich auch jedes Jahr diese Herausforderung
Hallo zusammen,
gerade zufällig darüber gestolpert
https://www.autocar.co.uk/car-…t-fun-car-2020-mazda-mx-5
LG
Max
Find die Front vom 4er auch Mega. Erst gestern das erste mal live gesehen
Gefällt mir auch sehr gut. Kann jemand der sich schon mit verschiedenen Frontstoßstangen beschäftigt hat für mal Bilder oder Links posten?
Ne kleine Übersicht was es so alles gibt fände ich wirklich interessant
Ich nehme die Domstrebe
Falls noch vorhanden? Link leitet mich auf mehrere anzeigen an
@Maxx das ist ja die selbe die der Sebastian von XaronFR nutzt und in seinen Videos verlinkt hat. Sowohl in seinen Videos als auch bei Amazon wird oft erwähnt das sie schnell ausfallen kann.
genau, durch ihn habe ich mir die gekauft. Wie schon geschrieben, bisher ohne Probleme. Hochgerechnet sicher schon 120-140x im Einsatz gewesen
Kannst du für mich bitte mal ein Bild machen, wie die Pumpe zusammen mit dem Drucksprüher aussieht!
Ja klar. War grad noch mal im Keller.
Im Hintergrund sind meine Snowfoams, mega ergiebig und toll duftend
Welche Akku Pumpe nutzt du ? Hab schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden das mich überzeugt hätte.
Hi, sorry für die späte Antwort... nutze die Oasser Akkupumpe. Habe sie jetzt ca. 1 Jahr und für 2-3 Autos je Woche in Betrieb. Eingestellt auf 3,7 BAR mit der mittleren Düse der ALTA passt es perfekt --> Oasser Akkupumpe
LG
Max
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die FM 10 und FM 30 gibt es gerade bei Ama günstig.
Ich habe dennoch zur ALTA foam 2000 gegriffen.
mir gefällt das Sprühbild der ALTA auch um einiges besser. Habe ALTA sowie Gloria, nutze aber hauptsächlich die ALTA mit Akkupumpe
Ich war neugierig und habs beim 2020'er probiert.Starten und Rückwärtsgang danach einlegen klappt nicht, Rückwärtsgang einlegen und dann starten klappt. Auto bleibt leise. Sobald man nun den Gang wechselt wars das. Zündverstellung kommt.
Genau, der R-Gang muss immer drin sein bevor das Auto gestartet wird .