Sieht mega aus !
...so ein Mist, schon wieder etwas das ich haben "muss"
Sieht mega aus !
...so ein Mist, schon wieder etwas das ich haben "muss"
Danke euch
Es ist er Zymexx in hochglanz geworden, gerade bei Kugelfisch bestellt. Die Schwelleransätze von sil-ber haben mir am meisten zugesagt.
LG
Max
Was für ein Gerätetyp ist es?
Zwei Stufen Lader mit 800ma 12v
Genau das brauche ich. Danke!
Problem ist, dass das Ladegerät nur einen Anschluss für den 12V Sockel hat. Bin mir halt nicht sicher ob er jetzt mehr Strom verbraucht als zugeführt wird?
Mal schauen, evtl. hat mein Nachbar eines für mich.
Kurze Frage:
Habe meinen gerade über den 12V Anschluss im Beifahrerfußraum an ein Ladegerät angeschlossen, damit mir die Batterie nicht wegstirbt, da ich aktuell wegen dem Wetter nicht mit dem MX-5 fahre.
Sobald ich Strom aufs Ladegerät gebe, geht der Bildschirm sowie das Radio an und lässt sich nicht per Zündungstaste abschalten. Habe das Radio jetzt auf MUTE gestellt und den MZD Bildschirm abgeschaltet.
Habt ihr das gleiche Problem, bzw. eine Lösung? Lädt er im aktuellen Zustand oder nicht?
LG
Max
Habe auch den Ulter. Mega zufrieden mit dem Sound. Auch kalt hört er sich super an, wenn er erst Mal warm ist.
Hier im Vergleich zu r Originalanlage.
--> Ulter vs. Original
Mir gefallen sie extrem gut! ?
Das Einzige das ich ändern würde wäre, dass die Streifen der Blinker bei eingeschaltetem Licht auch noch rot Leuchten, um so einen optisch breiteren Eindruck des Hecks zu bekommen.
Wäre so etwas umsetzbar? ...egal wie, im Frühling werden sie bestellt ?
Hoffe es ist ok, dass ich das Bild bearbeitet habe. (wenn nicht, bitte bescheid geben, dann lösche ich es gleich wieder)
Hallo zusammen,
werde mir in den kommenden Tagen Seitenschwelleransätze für meinen ND zulegen. Da ich die Bilder der verschiedenen Hersteller nicht ganz ausreichend finde um mich entschieden zu können, bitte ich euch ein paar Fotos anzuhängen. Natürlich mit Herstellerangabe.
Würde mir die Entscheidung um einiges leichter machen?
Vielen Dank schon mal ✌️
LG
Max
Mein fMh füllt seit jeher von sich aus immer 5w30 rein. Der hält nichts vom 0w20. Letzter Service war vor 3 Monaten.
Halte die Aussage seines fMh für fragwürdig.
LG
Max