Danke für die Bilder, ist mir leider zu fein (Engmaschig). Aber der Preis ist top!
Viel Glück beim Verkauf
Danke für die Bilder, ist mir leider zu fein (Engmaschig). Aber der Preis ist top!
Viel Glück beim Verkauf
Hi Alex,
ist der Grill noch zu haben?
Wenn ja, könntest du mir noch ein Foto der Frontansicht und eine Aufnahme aus ca 30cm Abstand schicken?
LG
Max
Stimmt, Diebstahl von fest verbauten Teilen allerdings ein Fall für die TK. Räder sind fest verbaut genauso wie das Radio oder das Lenkrad. Nicht fest verbaut ist die Brille im Ablagefach.
In dem Fall wäre der Diebstahl einfacher als der Vandalismus als Geschädigter.
Genau aus diesem Grund habe ich noch nie Felgenschlösser bei meinen Autos verwendet.
Lieber die 0€ SB bei der Teilkasko und im Schadensfall nicht hochgestuft werden anstatt 500 SB meiner Vollkasko + Hochstufung.?
Alles anzeigenAlso ich mache das bei meinen versiegelten in Absprache mit dem Versiegeler immer so:
1. Trocken einschäumen
2. Mit klarem Wasser aus der Hochdruck Lanze abspülen
3. Zwei Eimer Wäsche mit Auto Shampoo
4. Wieder mit klarem Wasser abspülen
5. Mit sauberen Mikrofaser Tüchern abwischen
Dauert keine Stunde und das Ergebnis ist top. Das hab ich vor der Versiegelung auch schon so gemacht, allerdings bleibt der Wagen jetzt deutlich länger sauber.
genau so und nicht anders sollte es gemacht werden.
Für die ganz vorsichtigen (und komplett Pflegeverrückten wie mich) kommt noch Punkt 2.1 dazu. Sieht dann so aus:
1. Trocken einschäumen (Pumpsprüher)
2. Mit klarem Wasser aus der Hochdruck Lanze abspülen.
2.1. Noch mal einschäumen (Pumpsprüher)
3. Zwei Eimer Wäsche mit Auto Shampoo
4. Wieder mit klarem Wasser abspülen
5. Mit sauberen Mikrofaser Tüchern abwischen
Alles PH neutral versteht sich.
Grüße
Max
+1 für Gtechniq C5
Hab da das Video mal gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fand ich sehr interessant und deckt sich mit den Aussagen meines „Schrauber des Vertrauens“ was die Verwendung von sogenannten „LongLife Ölen“ angeht ?
Sehr gutes Video. Danke fürs posten!
Das mit dem Bypass beim Ölfilter war mir noch nicht bekannt?
Gute Wahl, bin auf Bilder gespannt.
Viel Spaß beim umbauen
So, zwar noch kein Auto, aber den Zymexx Gen.7 schon mal geordert.
Schon bekloppt, man hat noch keinen Wagen, aber Felgen, Auspuff, Windschott, Stubby Antenne..............
Das kann ja heiter werden.
War bei mir auch so. Auspuff, Stubby, Spurplatten, Fahrwerk, Bremssattellack. Alles schon da 3 Wochen bevor das Auto kam.
Kannst dann direkt loslegen mit Umbau. Habe meinen vom Händler nach Hause gefahren und direkt angefangen ??
Viel Spaß dabei
Bin mit meinem nach ca. 1,5 Jahren immer noch top zufrieden.
Der Sound ist einfach der Hammer. Freue mich jeden Tag aufs neue auf den Coldstart morgens?.
Bei mir hat der Diffusor von Anfang an perfekt gepasst. Es waren keinerlei Anpassungsarbeiten nötig.
Und Optisch finde ich ihn in Verbindung mit dem Diffusor auch sehr sehr gelungen ?
Von meiner Seite eine klare Empfehlung was Preis-Leistung angeht!
Bei meiner Bestellung der Seitenschwelleransätze vor 4 Tagen hat er funktioniert