Oder verschiedene Ausführungen in diesem Shop @Duke
Search Results for “Mazda ” – Gentleman
Wobei ich nicht weiß wie vertrauenswürdig der Shop ist
Oder verschiedene Ausführungen in diesem Shop @Duke
Search Results for “Mazda ” – Gentleman
Wobei ich nicht weiß wie vertrauenswürdig der Shop ist
@Duke
Ich kenne nur diese hier
So, da sind sie....
Alle die gleiche DOT (DOT FT LL 064X 4921 bzw. 5021) bis auf die Prduktions- KW, 2 sind von KW 49 2021 und 2 von KW 50 2022, also richtig frisch. Sehr zufrieden mit meinem Reifenhändler.
Was mir direkt aufgefallen ist, dass die optisch deutlich breiter wirken als die Bridgestone. Hatte ich schon gelesen, aber dass der Unterschied so auffällt hätte ich nicht gedacht.
Jetzt noch die Felgen polieren und mit Gtechniq C5 Keramik versiegeln, abwarten bis der April da ist und dann ausgiebig testen
Danke nochmals für die Unterstützung bei meinen Fragen
.... MPS 4
Vielen Dank für die für mich sehr hilfreichen Informationen
Bin mal gespannt wenn ich meine morgen drauf bekomme ob da auch alles passt.
Mein Händler konnte nach EAN Nummer 3528701491738 bestellen, so dass es sich auch um den 88y mit D und A Label handelt.
Werde berichten
Heute kam die Ersatzlieferung vom Dr. Wack Sprühwachs.
Hat ja lange gedauert. Mal schauen, ob es wirklich anders ist.
Meinst du das High-End Sprühwachs? Habe ich schon getestet, funktioniert wirklich sehr gut.
Preis-Leistung kann es leider nicht mit dem ADBL SSW oder Sonax BSD mithalten, dafür belohnt es dich jedoch mit einer mega Lackglätte was die anderen beiden nicht können
Viel Spaß beim testen
.... eine Eintragung der anderen Federn ins ST-X ist leider ohne Gutachten nicht so ohne weiteres möglich.
Deshalb hab ich mich jetzt umentschieden:
Gerade bei SPS einen Termin vereinbart.
Eingebaut wird das Neomax S, zusätzlich noch die Hardrace Domstrebe vorne und Stahlflexbremsleitungen an der VA und HA.
Termin erst im Juni bekommen . Aber schön für Jan#SPS dass sein "Laden" so gut läuft
Neue Sommerreifen sind mit dem MPS4 auch schon geordert
Das ST-X werde ich dann hier zu einem sehr fairen Preis anbieten.
LG
Max
Michelin empfiehlt den folgenden Reifen, als Ersatz für den alten Reifen mit „W“-Kennung:
PILOT SPORT 4 in der Reifengröße 205/45 ZR17 Spezfikation: 88Y, Artikelnummer ist 149173
Das ist der mit Fuel Efficiency E und Nassgrip A, also die alte Y-Kennung, mir der hier einige auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Bin gerade dabei mir den MPS4 zu bestellen, jetzt bin ich etwas verwirrt, da die Y-Kennung nicht zu den Labeln E und A passt.
Werde bei meinem Reifenhändler bestellen, habe mir jedoch schon mal die Versionen online angesehen um den richtigen bestellen zu können und bin jetzt etwas verunsichert welchen genau bzw. mit welchem Zusatz.
Svanniversary , kannst du mal wieder Licht ins Dunkle in meinem Kopf bringen?
Danke
Werde bevor das gute Wetter losgeht wahrscheinlich auch auf dir 60er oder 70er Federn an der Vorderachse umrüsten.
Chipmonk77 und usky
Gab es bei euch Probleme mit der Eintragung?
Habe sowieso geplant zu Jan#SPS zu Fahren um das Fahrwerk mal wieder richtig einstellen zu lassen. Jan, meinst du der Einbau der Feder + Abnahme ist bei euch machbar?
LG
Max
Ich hab da einfach den Gummipömpel an dem der Deckel rechts aufliegt am oberen Teil etwas nach oben gezogen, seit dem liegt der Deckel wieder fest auf.
Grüße
Max
Da ich mein Auto folieren lassen möchte habe ich an einer 3D Vertiefung an der Tür, in Form von einem Schriftzug, gedacht.
Meine bessere Hälfte hatte "Miata" vorgeschlagen im originalen Schriftzug aber ich bin mir nicht sicher ob das blöd kommt. Alternativ hätte ich einfach an "MX-5" gedacht^^
Daher meine Frage: Nennt man einen ND auch Miata oder assoziiert man es eher mit dem NA?
Ich werfe noch "Roadster" mit in den Vorschlagstopf