Beiträge von Sheer

Und ich dachte ein Forum lebt von der Beteiligung und dem gegenseitigen Austausch.
    O.k., mein Fehler, nur mitlesen ohne Beiträge ist da wohl viel produktiver.

Merkst du was? Ich glaube nicht...

Du hast einen provokanten schreibstil und ich denke, dass du auch beruflich wie privat(offline) oft aneckst. Deine Meinungsäußerungen enthalten oft Abwertungen anderer. Davon lebt ein Forum nicht.

Achtung! Meine Posts können Spuren von Ironie enthalten.

Ich schreibe es noch einmal - es kann doch jeder machen was er will und woran er Spass hat.
    Meine Beiträge spiegeln lediglich MEINE Meinung wieder.

Man muss nicht zu allem seine Meinung abgeben, auch nicht im Internet.
    Ich habe kein Problem mit dir und ich bin hier im Forum größtenteils nur lesend unterwegs. Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass du durch deine Meinung oft Unruhe ins Forum bringst. Vielleicht überdenkst du das auch selbst mal. Danke

Hallo Paul,

ich verstehe nicht, wie Du das meinst. Ich meinte, nur die Kugel mit der Linse in der Halterung drehen, nicht den Winkel einstellen.

Gruß Ulli

Ok, so wie du es jetzt geschrieben hast, hab ichs verstanden und es funktioniert.
    Vielen Dank :thumbup:

Nachdem vom Verkäufer nach mehrmaligem Austausch mit Bild keine hilfreiche Antwort kam (er meinte, dass neben dem Kamerawinkel auch die Kameralinse einstellbar sei) ist mir das zu blöd.
    Kann mir jemand eine Nummernschild Kamera empfehlen?

Das kann man normalerweise "beheben", indem man eine Kabelschlaufe in der Nähe des Kamerasteckers trennt:

Was für eine Kamera ist es denn? Mit Seitenmodus kam mir noch keine unter. Doku dabei?

Aber die Schlaufen sind doch nur für die "Park-Linien" und "Spiegeln"

Kamera ist diese https://www.amazon.de/Cther-reverse-R%C3%BCckfahrkamera-Wasserdicht...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe heute den Einbau gemacht. Jetzt liegen alle Kabel angeschlossen im Kofferraum, den Kameraeinbau wollte ich morgen machen.
    Ich bekomme ein Bild wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, allerdings ist es um 90° verdreht!?
    Kann jemand mir einen Tipp geben?

Auf dem Beipackzettel steht folgendes: "This is a front/back/side in one camera, the model can be changed by yourself."
    Ich denke Sie ist auf Seite eingestellt, aber wie stelle ich sie um?