Beiträge von MxDriverxM

Naja also Sinn macht das irgendwie nicht wenn ich mit
    7J et45 spurv. 40mm = 40mm nach außen
    7.5J et35 spurv. 9mm = 25mm nach außen komme.

Aber wie auch immer, vielen Dank

Unterscheiden sich die Distanzscheiben der unterschiedliche Firmen oder sind das die gleichen, nur der Verkäufer ist eben ein anderer?

wenn ich das so durchgehe , dann erkenne ich das jemand auf einer originalfelge 40mm distanzscheiben drauf hat und du (Hammer auto) bei einer 7.5 J und 35et Felge 9 mm distanzscheiben komplett außen bist obwohl das laut Rechner "nur" 25mm sind. Was entnehme ich da jetzt? Ich kann viel in den Rechner eingeben , deshalb weiß ich trotzdem nicht wie weit ich noch raus kann. Ich werde wohl dein Auto als Referenz nehmen. Also hinten 9 mm?
    Wo hast du die denn gekauft?

Danke dir, aber ich würde dennoch gerne wissen ob jemand eine der 2 Felgen auf dem Auto hat und wie diese dann aussehen.

Und ob ihr findet das schwarz glänzend oder matt besser aussieht . Dafür ist ja ein Forum da um andere Menschen zu fragen... :D

Oder wieso die wh26 keine drauf hat obwohl einigen die Felge gefällt wie ich so vernommen habe.
    Danke

Hallo @all,

Ich habe diesen ganzen Thread mal gelesen weil ich mir für den Sommer ein paar neue Reifen und Felgen zulegen möchte. Ich hätte gerne eine 7.5J Felge. Da kommen für mich die Autec Wizard und vor allem die wheelworld 26 in den Sinn. Die wh26 würden hier schon des öfteren erwähnt aber nie hat jemand ein Bild inseriert. Hat die denn jemand auf dem Mixxer? Außerdem würde ich gerne wisse was ich hinten noch dir distanzscheiben anbringen kann. Vorne passt es ja weil die 7.5.J ET35 bzw 38 16mm raus kommt. Hinten würde dann doch noch eine 10mm Platte passen oder? Mein Auto hat ein stx Fahrwerk um 25mm tiefer.
    Auch die Autec habe ich hier noch nicht oft gesehen.

Wizard hat ein super Gewicht, sieht aber von der farbe nicht so gut auf einem roten Mixxer aus denke ich.
    Die wh26 gefällt mir sehr gut aber ist schwer ohne Ende 12.6 kg glaub ich war's und schwarz glänzend oder matt?