Beiträge von ND-FD

So was ähnliches hatte ich mal. Einen Seat Marbella (FIAT Panda Klon). Da war von Anfang an die Rückbank ausgebaut.
    Da konnte man auch richtig was einladen. Die Motorleistungscharakteristik war auch ähnlich wie beim MX, wenn auch auf niedrigerem Niveau.

Auf erheblich niedrigerem Niveau. :D

320mm vorn und hinten mit H&R Gewindefahrwerk. FAhrwerk neu eingestellt, was nicht einfach war. Fährt sich super, liegt wie ein Brett, auch und gerade bei hohen Geschwindigkeiten. In engen Kehren auf Passstraßen leichtes Scheifen der Vorderräder am Radkasten, aber keine sichtbaren Spuren. Keine Umbördelung.

ich benutze sie auch und funktioniert wunderbar. Ein Mal musste ich bisher das Kugelgelenk festziehen, da das Handy sich immer in die Kurve legte, aber sonst würde ich auch diese IL Halterung empfehlen.
    Gruß Martin

Das mit dem Kugelgelenk kenne ich, hatte ich auch. Aber mit dem Kreuzschlitz-Dreher aus dem Bordwerkzeug ist das schnell erledigt.

Hallo Wolfram!

Ich verstehe die Frage nach der Stromversorgung nicht. Meine ActionCam ist innen an meinem UR-Glaswindschott besfestigt und per langem USB-Kabel mit der 12V-Buchse im Beifahrerfussraum verbunden. Das Kabel lässt sich leicht verstecken, indem man es unter die seitliche Abdeckung der Mittelkonsole drückt. Damit läuft die Kamera permanent über die Bordspannung.
    Was ich auch nicht verstehe: Warum willst du in festen Abständen Fotos machen? Warum nicht manuell auslösen? Geht nicht währende der Fahrt? Oh doch!
    Schau dir einmal diese Kamera an:
    Apeman A77
    Ich habe zwar die etwas bessere A79, aber die wird momentan nicht angeboten.
    Vorteil dieser Kamera:

• Eine Fernbedienung wird mit geliefert, mit je einer Taste für Fotos und Video-Start/Stop
    • Es gibt eine App (Live DV), mit der du ebenfalls vom Handy aus Foto- und Videoaufnahmen steuern kannst, sogar mit Live-Bild auf dem Handy.

Die Qualität der Fotos und Videos ist hervorragend (A79), und steht eine Gopro in nichts nach.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.