Um in dem Zusammenhang einmal das anzusprechen, was mich tierisch nervt:
Das laaaangsame Heranschleichen an die rote Ampel im ersten Gang, praktiziert vorwiegend von der Wackelkopf-Generation. Da halte ich schon mal 10m dahinter an - während der davor noch rollt - damit ich meine automatische Motorabschaltung nutzen kann, die sicher mehr Sprit spart und auch ökologischer ist, als das Kriechen im kleinen Gang.
Beiträge von ND-FD
-
-
Ich auch nicht.
-
Ich hoffe das geht so, ist leider nicht die beste Qualität aber ich habe gerade kein anderes Bild auf dem Hany.
Was sagt uns dieses Bild jetzt über die Felgen?
-
Solange man die Tür weit genug aufbekommt geht es super.
Ich muss leider sehr oft an engen Stellen aussteigen, deswegen hab ich einiges zu tun die Schleifspuren von der Schweller und der Türverkleidung zu entfernen, manche sind inzwischen aber bleibend.
Solange ich aber bei der ersten Türraste noch rein und raus komme, lass ich mir auch mein kleines Bäuchlein nicht schlecht reden
Genau das ist eher das Problem, die Türen sind sehr breit und nichts für enge Parklücken. Genau die meide ich aber wo es geht, wegen der zu erwartenden Beulen nebenan geparkter Rüpel.
Das mit den Schleifspuren kenne ich. Mein Tipp: Die original Mazda Edelstahl-Leisten für die Schweller. Sehen stark aus und sind leicht zu reinigen.
mx-5 einstiegsleisten.jpg
Kosten 125,-€, was mir angemessen erscheint. -
Von daher setze ich mich eher, als wollte ich Eier ausbeuten...
Grüße
MartinMeinst du nun "ausbeulen" oder "ausbrüten"?
-
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was sollte mein Post anderes sein, als meine persönliche Meinung?
-
Nimm es mir nicht übel. Aber die Felgen passen farblich und vom Design nicht zu deinem Auto. Und dann der Spoiler ...
-
Herr Filisetti schaut aber auch nicht wirklich entspannt...
Sein Blick sagt "Hoffentlich sieht das jetzt niemand"
-
Wie schaft ihr das ,ohne die fiesen Streifen an Tür und Einsiegleiste zu hinterlassen
Aussteigen: Linken Fuß weit hinten auf den Boden, rechte Hand am Lenkrad, dann geht es ganz easy.
Einsteigen: NIE an Tür oder Fenster festhalten!!! Rechter Fuß rein, Arsch in den Sitz, linken Fuß nachziehen. Das geht ohne irgendwo anzufassen. -
Immer noch der geilste Endtopf.
Nur für die, die sich nicht an den Fox Gen 3 trauen:
MX-5_Fox Gen3.jpg