Hey Struller,
ich habe auch Interesse - kannst du mir auch schreiben, wie / wo man die anbringt? Danke!
Beiträge von Jojo_CGN
-
-
Was würdest du denn gerne dafür haben?
Ich hätte Interesse und könnte sie am Wochenende vom 24. bei dir abholen.Ich kann sie doch nicht holen, sind also noch zu haben.
-
Was würdest du denn gerne dafür haben?
Ich hätte Interesse und könnte sie am Wochenende vom 24. bei dir abholen. -
-
Hallo zusammen,
verkaufe von meinem ND1 die originalen Räder ohne RDKS.
Eine Felge hat einen kleinen Bordsteinschaden.
Die Reifen sind aus 2015 und haben nur noch wenig Profil - sind also nur für Trackday Warmfahren oder Driften zu empfehlen.
Bilder siehe Anhang bzw. Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…17-84w/2710752579-223-959
Abholung in Köln-Lindenthal.
200€ hätte ich gerne.
Danke! -
Hey FAD_Bikes,
hast du von dem original Sitz noch die Sitzkonsole? Hier eine Zeichnung von dem Teil, das ich suche.
pasted-from-clipboard.png -
Soweit ich weiß, war nur beim G160 im CoC die 17 Zoll und die 16 Zoll Felge eingetragen.
Beim G184 nur noch die 17er.
ND1 == G160, somit sind wir uns da einig.
-
Die Reifen sind von 22/16, wurden dunkel und kühl im Keller gelagert, und haben noch 6mm Profil. Wenn das für Dich in dem o.g. Rahmen ist, können wir den Deal gerne machen.
Okay, danke für das Angebot! Ich schreibe dir mal eine PN
-
Ich hätte da einen Satz Original 16er rumliegen, der in Dein Beuteschema passt. Allerdings im Sachsenland. Wenn Du Interesse hasst, messe ich mal Profil und schaue auf‘s Datum (16 oder 17), Felgen sind ohne Kratzer oder Macken.
Danke für die Antwort!
An einem Tausch bist du aber nicht interessiert, richtig? -
Ich drücke dir die Daumen, kann mir aber aktuell nicht vorstellen, welcher Fahrer sich von deinem Angebot angesprochen fühlen sollte ?
Wer serienmäßig die 16er drauf hat, darf keine 17er draufmachen (ohne Sonderabnahme?). Und wenn man doch den Aufwand treibt, geht man vermutlich nicht auf die 0815-Serien 17er - vermutlich(!).
Oder jemand mit Serien-17ern ist bewusst auf 16er gewechselt und möchte jetzt zurück - aber auch hier: wählt man dann wieder (vermackte) Serien-17er? ?
Aber vielleicht übersehe ich ja auch was, melde dich bei Interesse, wenn sie dann noch da sind ?Mit dem COC kann man jede Serien-Bereifung des ND1 untereinander tauschen. Ergo sind alle 1.5er ND1 Besitzer potentielle Tauschpartner. Die haben ihr Fahrzeug mit den 16ern bekommen und mögen evtl. die 17er Optik lieber.