Ich hab kein Bild gemacht, habs aber gern nachgeholt
Danke dir! Sieht gut aus, hat was von "Edelstahl - gebürstet"
Ich hab kein Bild gemacht, habs aber gern nachgeholt
Danke dir! Sieht gut aus, hat was von "Edelstahl - gebürstet"
Ich hatte auch einige Kratzer in der Blende um den Schaltsack. Hab ihn angeschliffen. Wollte ihn eigentlich danach immer feiner schleifen und dann polieren. Immer nur in eine Richtung geschliffen gefiel es mir jedoch so gut, dass ich es gelassen habe. Sieht in meinen Augen wertiger aus, als Original.
Hast du echt ein Bild gemacht und könntest es hochladen?
Ich wasche von Hand nach der Ein-Eimer-mehrere-Handschuhe-Methode. Ich wasche das Auto gerne, da ich denke, dass der Lack dadurch länger schön bleibt und Waschen bei mir auch was meditatives hat
Gibt es irgendwelche Favoriten in Bezug auf die Alubutyl-Matten? Wie sind die Reckhorn-Matten in der 2mm-Ausführung?
Ein guter Rat von mir: eine Dämmung der Türen von innen mit dem Zeug verbessert deutlich den Sound der Anlage und den Geräuschpegel in der Fahrgastzelle. Ein Overkill ist das nicht.... Dauerte bei mir ganz in Ruhe pro Tür 40 Minuten.
Hast du - oder vielleicht auch jemand anderes - Fotos im beklebten Zustand? Wenn ich mir das verlinkte Video vom Ausbau der Türverkleidungen anschaue, dann wüsste ich gar nicht, wo mit dem Bekleben anfangen :P.
Förch (wobei man bei regelmässiger Reinigung auch Frosch o.ä. nehmen könnte), ein Waffeltuch zum Reinigen und ein Tuch von Jemako zum Nachwischen (ist das einzige Tuch bei mir, das keine kleinen Fussel hinterlässt)
Diese Antenne scheint mir wie die auf Aliexpress als AntennaX (ob Original oder nicht kann ich nicht beurteilen) angebotene zu sein. Habe sie bereits seit einiger Zeit drauf und bin sehr zufrieden damit.
Danke für die Antwort. Bei mir war es die Ladebuchse. Diese war voll mit Staub. Jetzt funktioniert es wieder tadellos
Bei mir funktioniert Android Auto seit ein paar Tagen auch nicht mehr (Huawei P20). Das Handy wird zwar geladen, aber am MZD Connect passiert nix und das Telefon wird auch nicht erkannt. Hat jemand die gleichen Erfahrungen?