Kann ich bestätigen. Hatte ich in Griechenland diesen Sommer. Wenn es sehr heiss ist, und die Klima lange auf kalt und "Füsse" steht, kleckert es manchmal.
Bin beim ersten Mal auch erschrocken.
Kann ich bestätigen. Hatte ich in Griechenland diesen Sommer. Wenn es sehr heiss ist, und die Klima lange auf kalt und "Füsse" steht, kleckert es manchmal.
Bin beim ersten Mal auch erschrocken.
IMG_3612.jpgHi! Der Bip passt prima direkt links vom Spiegelhalter und funktioniert da einwandfrei. Es sind zwei Halter dabei.
Ich schiebe den BIP von links auf den Halter. Da geht nur mit einem von beiden. Ist einfach.
Grüße tom3000
Frag mit der Teilenr. mal bei Deinem Mazda-Händler oder -Werkstatt nach.
Einen Shop, um Mazda-Teile nach Partnr. bestellen zu können, habe ich in Deutschland noch nicht gefunden (I.L. Motorsport mal ausgeklammert). Deshalb bekommst Du vermutlich nur englischsprachige Ergebnisse
@Adrian-Wee Nach Teilenummern kannst du hier suchen und bestellen: https://www.online-teile.com/mazda-ersatzteile/
Ich hab da das Mazda Teil gegen den Soundenhancer gekauft. Es gibt 5% für ADAC Mitglieder (10% auf Verschleissteile wimre)
Gruß Tom3000
Pardon, hier der korrekte Link:
Front grill Mazda MX-5 ND/RF - Chrome Tube 1 | Cabrio Supply
Hi,
da sind ein paar Bilder mit was Draufgeschraubtem.
Handyfotos im finsteren Keller...
Die Endrohre sind natürlich parallel. Die Kamera hat mächtig verzogen.
mx5-nd-forum.de/attachment/74435/mx5-nd-forum.de/attachment/74436/mx5-nd-forum.de/attachment/74437/Biete einen Sportendschalldämpfer Edelstahl von Friedrich Motorsport. Rechtsflutig, mit Endrohr E-57, 2x70 mm rund scharfkantig abgeschrägt. Tiefer bassiger Ton, 4 Jahre gefahren.
Preis inklusive Versand € 300,00. Gerne an Selbstabholer in Berlin für € 270,00.
Okay, vielen Dank, dann suche ich mir erstmal ein paar Kurven und ein Stück Autobahn.
Am Lenkrad ist mir nichts aufgefallen, aber ich schau nochmal genau.
Ich fahre halt oft länger Autobahn Richtung Süden.
Wenn er mir auf der Bahn zu nervös ist, dann lasse ich die Spur vorne nachbessern, richtig?
Danke und ein schönes Wochenende!
Tom
Guten Tag in die Runde,
gestern war ich bei meiner ersten Einstellung.
Hier in Berlin, bei einem großen Reifenhändler mit einer 3D Anlage.
Auto: 30th Anniverrsary 2019, Serie Bilstein, neue Reifen.
Fahrer: eingelesener verwirrter Laie.
Vorgabe war die Empfehlung von Svanniversary für Serie, besten Dank dafür!
Genau getroffen haben sie es nicht.
Vorallem die Spur vorne ist mir gleich aufgefallen.
Was meint Ihr?
Gefahren bin bisher nur zurück durch die Stadt, also quasi gar nicht.
Ich habe natürlich die Option nachbessern zu lassen.
Schon mal besten Dank ,
Werte1.jpgTom