Ich wäre dabei, wir müssen nur sagen wo und wann
Beiträge von nokimx5
-
-
Seit 2018 ND, vorher NBFL
-
Hier noch ein NA. Einen ND habe ich leider nicht gesehen.
-
Ich war heute da, habe mich ein wenig inspirieren lassen. Habe einen NC mit Wankelmotor gefunden. 👍
Hatte auch eine nette Plauderei am FOX-Stand
-
-
Ich biete Spurplatten von H&R für 100€ in schwarz (2x 25mm). Originallnummer H&R lautet B5024541. Ich habe mir die Spurplatten gekauft und angeschraubt. Direkt nach dem Ablassen vom Wagenheber habe ich gesehen, dass es mir doch zu breit ist. Laut Teilegutachten müssen die Kotflügel gebördelt werden. Die Platten waren also nur kurz dran und gleich wieder ab. Der Händler nimmt die Platten leider nicht zurück, da leichte Montagespuren zu sehen sind (siehe Bilder).
Am einfachsten wäre für mich eine Selbstabholung, ich würde aber auch versenden. Dann würden noch sechs Euro Versand dazu kommen.
Alle Papiere sind noch vorhanden und ungeöffnet. Die Platten praktisch neu.
-
Wer hat Bock? Wer kommt? Ich hab mich angemeldet.
Hier gehts zur Veranstaltung:
https://www.ein-mx5-treffen.de/
Und mit eigenem Thread hier, kann jetzt auch der "Stammtisch Hannover" wieder seinen Frieden finden.
Danke für die Hilfe
-
Bei mir wären beide Termine in Ordnung.
-
Ein absolut geniales Wochenende, ich war auch zum ersten Mal dabei, bin nächstes Jahr wieder mit am Start.
Das Warten auf das BBQ hat sich definitiv gelohnt, die Unterkunft war zwar einfach aber völlig in Ordnung, vor allem gleich um die Ecke.
Danke an das gesamte Orga-Team. 👍😊
Wenn es etwas zu meckern gibt, dann sind es die Möwen, die auf unsere schönen Autos „geschissen“ haben. 😜
Viele Grüße aus Hannover.
-
Hallo an alle, ich war beim Treffen im Norden und habe vom Stammtisch erfahren.
Ich freue mich andere MX 5 Freunde kennen zu lernen. Ich kann an beiden Tagen.
Gruß von Markus