Kurze Frage:
Habe seit gestern meinen neuen(noch) 2023er MX5.
Im Menü wird car play angezeigt. funktioniert das auch mit normalem Android handy? Habe kein i phone.
Kurze Frage:
Habe seit gestern meinen neuen(noch) 2023er MX5.
Im Menü wird car play angezeigt. funktioniert das auch mit normalem Android handy? Habe kein i phone.
mazda Navi ist mangelhaft,leitet einen auf nicht vorhandene Straßen. Meine Erfahrung.
Google maps immer sehr zuverlässig dagegen.
Bekomme im Februar noch einen 2023er mit 184PS .
Also auch noch ohne EU Überwachungs- Schikanen.
Der wird dann länger gefahren.
Haben alle Zymexx Fox Auspuffe den gleichen Klang ?
Gibt ja Gen 1,2,3,4..Werde da nicht so schlau draus. Bei dem Gen 4 ist ein link zu soundfile,
Das Video erscheint mir dann für alle Zymexx Fox Anlagen zu gelten?
Der Sound im Video gefällt mir aber:-).
Man sollte wieder zurück zum Thema kommen, da es ja eigentlich um den Mx5 geht..
Laut meinem Freundlichen lässt sich dieses Warnsignal für die Geschwindigkeitsüberschreitung, was leider mit der EU Verordnung für das 2024er Modell eingeführt wurde ausschalten. Bei jedem Neustart des Autos kann es mit einer Taste auf der linken Seite, wo auch i-stop und dsc-off etc. sich befindet ausgeschaltet werden.
Fraglich, ob genauso einfach die anderen Sachen abzuschalten sind?
Spurwechselwarnungsgedröhne habe ich dauerhaft deaktiviert.,bleibt das auch so oder immer wieder Knopf drücken?
In der Pressemitteilung von Mazda leider nicht beantwortet .
6 kleine Schalter gibt es ja links.
Bin scharf auf neues Infotainment,aber andererseits gegen weniger Schikane und Überwachung,hmpf.
Alles anzeigen@KTG Den Geschwindigkeitswarner wird man sicherlich abschalten können. Das ist von der EU auch erstmal so vorgesehen, um die Akzeptanz zu erhöhen. Die Frage ist, wie umständlich es im jeweiligen KFZ zu deaktivieren ist. Direkt per Knopf, oder in der 5. Menüebene?
Egal, ich bekomme zum Glück noch einen aus 2023. Wenn alles klappt Ende der Woche, passend zum Geburtstag
Ich habe eher auf der Landstraße höheren Puls: entweder wegen einem Schleicher vor mir, oder wegen schöner Kurven.
Du willst ganz bewusst NICHT die neuen EU- Schikanen,richtig?
Darüber denke ich jetzt auch nach,obwohl das neue Infotainmentsystem sehr verlockend ist.. .
Ah,danke für die Info.
Das facelift beinhaltet ja jede Menge neue Sachen,wie ich jetzt mal genau nachgelesen habe .
Nur die Knöpfe wg EU Gedöns(Geschwindigkeitalarm usw),die man nach Start dann deaktivieren muss, dann bisschen nervend. Man kann sie im MX5 doch hoff deaktivieren,oder?
Ist in dem VFL eig auch schon apple car play möglich?
In meinem G160 ist das nicht der Fall.
Denke daran, umzusteigen,bevor der mit 184 PS gar nicht mehr angeboten wird,es gibt aber welche bei Händlern noch ohne das facelift.
Oder lohnt es sich unter'm Strich mehr, die ganzen neuen gimmicks mitzunehmen ?
Aber mehr Überwachung ist ja dann mit drin.
Sorry, ich verstehe nicht, warum du nicht einfach den Wagenheber nimmst und die Räder tauschst? Hab ich irgendwas verpasst? Dann bitte ich um Entschuldigung. So ein Rädertausch ist doch in max 40min erledigt?
Ich weiss nicht ob ich nen Wagenheber habe und eig kann man doch nur immer an der Seite 1 Rad anheben,oder ist das die ganze li oder re Seite ?
Musste erst 1x in meinem Leben ein Rad selber wechseln.
Ansonsten habe ich bei mir ne freie Werkstatt,frage da mal nach,wieviel der für nen Wechsel vorne/ hinten nimmt,das ist erstmal geplant.