Jet Black,BBS Felgen
Foto stelle ich erst ein, wenn Tieferlegung etc erledigt wurde.
Jet Black,BBS Felgen
Foto stelle ich erst ein, wenn Tieferlegung etc erledigt wurde.
Habe gestern auch meinen 2023er Homura mit 184 PS abholen dürfen😎.
Danke für die ausführliche Antwort:-)
Man braucht also zwingend so einen Adapter ? Ich habe ein 2021er Samsung Galaxy a22.
Kurze Frage:
Habe seit gestern meinen neuen(noch) 2023er MX5.
Im Menü wird car play angezeigt. funktioniert das auch mit normalem Android handy? Habe kein i phone.
mazda Navi ist mangelhaft,leitet einen auf nicht vorhandene Straßen. Meine Erfahrung.
Google maps immer sehr zuverlässig dagegen.
Bekomme im Februar noch einen 2023er mit 184PS .
Also auch noch ohne EU Überwachungs- Schikanen.
Der wird dann länger gefahren.
Haben alle Zymexx Fox Auspuffe den gleichen Klang ?
Gibt ja Gen 1,2,3,4..Werde da nicht so schlau draus. Bei dem Gen 4 ist ein link zu soundfile,
Das Video erscheint mir dann für alle Zymexx Fox Anlagen zu gelten?
Der Sound im Video gefällt mir aber:-).
Man sollte wieder zurück zum Thema kommen, da es ja eigentlich um den Mx5 geht..
Laut meinem Freundlichen lässt sich dieses Warnsignal für die Geschwindigkeitsüberschreitung, was leider mit der EU Verordnung für das 2024er Modell eingeführt wurde ausschalten. Bei jedem Neustart des Autos kann es mit einer Taste auf der linken Seite, wo auch i-stop und dsc-off etc. sich befindet ausgeschaltet werden.
Fraglich, ob genauso einfach die anderen Sachen abzuschalten sind?
Spurwechselwarnungsgedröhne habe ich dauerhaft deaktiviert.,bleibt das auch so oder immer wieder Knopf drücken?
In der Pressemitteilung von Mazda leider nicht beantwortet .
6 kleine Schalter gibt es ja links.
Bin scharf auf neues Infotainment,aber andererseits gegen weniger Schikane und Überwachung,hmpf.
Alles anzeigen@KTG Den Geschwindigkeitswarner wird man sicherlich abschalten können. Das ist von der EU auch erstmal so vorgesehen, um die Akzeptanz zu erhöhen. Die Frage ist, wie umständlich es im jeweiligen KFZ zu deaktivieren ist. Direkt per Knopf, oder in der 5. Menüebene?
Egal, ich bekomme zum Glück noch einen aus 2023. Wenn alles klappt Ende der Woche, passend zum Geburtstag
Ich habe eher auf der Landstraße höheren Puls: entweder wegen einem Schleicher vor mir, oder wegen schöner Kurven.
Du willst ganz bewusst NICHT die neuen EU- Schikanen,richtig?
Darüber denke ich jetzt auch nach,obwohl das neue Infotainmentsystem sehr verlockend ist.. .