Fährt der Herr,seiner Ideolgie entsprechend,jetzt Lastenfahrrad?
Beiträge von KGT
-
-
Planänderung. Ich habe den 24er Homura freigegeben und nehme einen verfügbaren 23er Homura, wieder in Matrix Grau (wie mein verkaufter RF). Den kann ich, wenn alles klappt, Ende nächster Woche abholen. Letztendlich vielleicht sogar die bessere Wahl.
Gratulation! Habe auch einen 2023er noch ergattern können. Keine EU Überwachungsscheisse.
-
In meinen Augen ein Lockmittel wie: Bielstein und Bose.
Hört sich erstmal toll an, denn es sind ja bekannte Marken.
Ob es wirklich gamechanger sind, ist oft mehr als fraglich.
Bilstein und Bose sind für mich der Unterschied! Bin mittlerweile soundverwöhnt:-).
Und dank der Bilstein weniger Schaukelschiff die Kiste.
-
Was macht eig die Brembobremsen aus ?
Habe in meinem Homura die nun drin, im vorherigen G160 waren normale Mazda Bremsen.
Bisher merke ich noch keinen Unterschied,evtl erst bei einer Vollbremsung dann..?
-
Habe mittlerweile Duplex von Fox/Zymexx drunter,klingt deutlich besser als die FMS Dinger von ATH.
-
Wie teuer ist denn so eine Folierung..habe auch schonmal drüber nachgedacht?
Ach,schon gut,steht ja am Anfang des Themas,jetzt erst mal nachgelesen.
-
Ich bin mit den Bilstein im Homura auch sehr zufrieden,so keine Schiffschaukel in der Kurve mehr.
Dazu Tieferlegung noch und der liegt schön hart bzw sportlich auf dem Asphalt:-)
-
yep, 2024er sind nur wenige drin. Aber auch die 2023er werden vermutlich begehrt werden, wenn Mazda ankündigt, den 2.0 einzustellen.
Habe einen 2023er,der am 5.2.2024 von mir abgeholt wurde
-
Der TÜV terrorisiert dich wg der Muttern..?
Wundert mich irgendwie nicht.
Musste mal Frontscheibe wechseln,mit der ich seit 10 Jahren bereits fuhr..wg einem kleinen Steinschlag.
-
Da musst Du das Unternehmen Google fragen, wann sie es für AA freischalten, beziehungsweise vorher bei Telegram fragen, ob sie für die Freigabe auf AA alle nötigen Richtlinien gegenüber Google erfüllen.
Hat die Post nicht erst die Telegramme aus dem Programm genommen?
Und noch eine Frage von mir: Muß man überall und jederzeit über jegliche Kommunikationskanäle erreichbar sein?
Wenn ja, dann mache ich etwas falsch.
Ich brauch es nicht unbedingt,aber hätte mich interessiert.
Bin auch eher oldschool:-()