yep, 2024er sind nur wenige drin. Aber auch die 2023er werden vermutlich begehrt werden, wenn Mazda ankündigt, den 2.0 einzustellen.
Habe einen 2023er,der am 5.2.2024 von mir abgeholt wurde
yep, 2024er sind nur wenige drin. Aber auch die 2023er werden vermutlich begehrt werden, wenn Mazda ankündigt, den 2.0 einzustellen.
Habe einen 2023er,der am 5.2.2024 von mir abgeholt wurde
Der TÜV terrorisiert dich wg der Muttern..?
Wundert mich irgendwie nicht.
Musste mal Frontscheibe wechseln,mit der ich seit 10 Jahren bereits fuhr..wg einem kleinen Steinschlag.
Alles anzeigenDa musst Du das Unternehmen Google fragen, wann sie es für AA freischalten, beziehungsweise vorher bei Telegram fragen, ob sie für die Freigabe auf AA alle nötigen Richtlinien gegenüber Google erfüllen.
Hat die Post nicht erst die Telegramme aus dem Programm genommen?
Und noch eine Frage von mir: Muß man überall und jederzeit über jegliche Kommunikationskanäle erreichbar sein?
Wenn ja, dann mache ich etwas falsch.
Ich brauch es nicht unbedingt,aber hätte mich interessiert.
Bin auch eher oldschool:-()
Über Android Auto wird mir whats app angezeigt, schön und gut:-).
Nur telegram ist leider nicht dabei.
Kann man das irgendwie auch mit auf den Bildschirm bekommen..🤷♀️?
Guck mal bei Youtube nach ath the boxx.
Im 21sek. Video hört man ganz gut,dass der keinen Mucks von sich gibt.
Kann jemand was zum Vergleich GEN 4 Tenshi und dem von ATH "THE BOXX" sagen?
Optisch finde ich den vom Kugelfisch schöner
Nein,Wagen verkauft.
Ich habe seit ca 600km die Zymexx/Fox Duplex Gen. 3 drunter, klang von Anfang an super.
Hoffe,dass sich der sound auch noch weiter verstärkt, je mehr KM ich drauf habe🤩
Alles anzeigenFinde ich minimal dreist.
In dem Laden, wo ich arbeite, geht das nach Aufwand der Änderungsabnahme und nicht der Anzahl der abzunehmenden Teile:
einfach (55 Euro) - mittel (68 Euro) - umfangreich (85 Euro)
Den Heckdiffusor alleine würde ich als 'einfach' ansehen, die Tieferlegungsfedern alleine als 'mittel'.
In Kombination würde ich entweder ein Auge zudrücken wegen des quasi Nicht-Mehraufwandes, den Diffusor einzutragen, und hier auch insgesamt 'nur' 68 Euro verlangen, oder maximal die 85 Euro.
150 Euro sind für mich eigentlich nur damit zu erklären, dass sich die Werkstatt die Taschen vollstopfen möchte oder dass der PI umsatzbeteiligt ist
Antwort vom sehr bekannten tuner heute:
Besondere Dienstleistung blablabla.
Nächste Tieferlegung dann gerne wieder woanders.
Dann scheint das die Erklärung zu sein .
Aber schon 'ne Frechheit, doppelt abkassieren bei einer einzelnen Eintragung.