Ich war wohl einer der letzten Kunden,die ihren Termin noch wahr nehmen konnten.
War Samstag um 08h00 vor Ort und habe jetzt Heckdiffusor,Duplex li/re, Hecklippe und dunkle Blinker re/li am Auto dran.
Beim Abfahren nachher war ich etwas schockiert über den kaum vorhandenen(eigentlich erwarteten) Sportsound.
Bei Höchstgeschwindigkeit auf der AUtobahn(Rückfahrt extra geheizt) war vom Auspuff aber leider auch wenig zu hören.
Aber 250 km später, zurück in Köln, sah das schon anders aus:-)
Erst so ab 2.500 rpm röhrt der schön.ABer um das Endergebnis zu hören,muss man dem ESD wohl 1000-2000km gegeben haben.
Zum Thema Termin:War alles bereits sehr steril im wahrsten Sinne des Wortes.Kein Handschlag, 3 M Abstand, keine Besichtigung, kein Gefahrenwerden in den Saarlandpark.Hr Hinsberger desinfiziert auch alles.
Ich kann es absolut verstehen und finde es legitim.Er muss ja seinen Betrieb am Laufen halten und er will keine Ausfälle haben.
Eigentlich ist kein direkter Kundenkontakt mehr gewünscht, wie weit man da Ausnahmeregelungen(wie oben beschrieben) treffen kann, wird man wohl sehen müssen.
Im Saarland ist praktisch alles zu.
Einzige Sehenswürdigkeit in Neunkirchen daher:Honeckers Geburtshaus. Bin da morgens vorher noch vorbei gefahren.
Ach so:Werkstätten im Saarland dürfen unter bestimmten Bedingungen weiter arbeiten, sagte er. Das war wohl das, was ich erlebt habe.