Verkauft,kann zu.
Beiträge von KGT
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Schließe mich da @Highfidele an. Besorg Dir vielleicht mal nen Detailer, oder ein Rinseless Wash Shampoo. Reinigt gut ohne die Versiegelung anzugreifen und gibt weniger Kratzer im Lack durch das Gleitmittel.
Oh! Ganz neu für mich, Namen kannte ich gar nicht.Mache mich da mal schlau..
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Zu Mr Wash fahre ich wohl nicht mehr.Die gehen da immer am Heck mit ´ner Bürste vorher drüber..zuletzt hatte ich prompt Kratzer drauf.Zum Glück nur sehr oberflächlich,bekam ich mit Tuch wieder weg.
Im Sommer mache ich die Wäsche aber eh immer selber,wenn es regnet, mit Spüli und heissem Wasser, dank Regen braucht man nicht nachpolieren.
Immer super Ergebnis
Da ich den RF erst kurze Zeit fahre,kann ich noch nix sagen zum Thema Empfindlichkeit des Lackes bei Mazda..hmpf. -
DOT 32/17
Nur 6.500 km gelaufen,daher noch jede Menge Profil,siehe Bild.
Keinerlei Schäden an den Felgen.
ABholung in Köln oder Versand für 64,90€ mit felgen-kartons.de
VB 450€ -
MX 5 RF G160 sportsline
Felgen ATH Wheel 26 gold 7,5x17 ET 38
Tieferlegung H&R 30 mm
Reifen 225/35 17" Hankook Ventus K120 -
Klang hat sich zum Positiven verändert!Empfinde kein zu viel Dröhnen.
Leider ist der Auspuff aber in kaltem Zustand und <2000 rpm ziemlich leise.Also beim Losfahren hört man so gut wie nix.
Bin allerdings sehr verwöhnt,mein vorheriger Auspuff von Invidia(ohne silencer) im vorherigen Auto war dauerhaft sehr laut:-). -
@Detlef
Oh! Das war mir nicht bewusst, wenn das so ist
Dachte, das läge am Auspuff..hier lernt man was dazu. -
Nee, Teilenr leider nicht.Googeln hat auf Anhieb nix ergeben.
Resonanzkammer wird hier auch erwähnt:
https://www.adac.de/_ext/itr/t…_160_i_eloop_ignition.pdf
Klingt eben sportlicher der ESD. Mir hat es aber nicht gereicht -
Könnte auch der Luftmassenmesser sein oder ein Problem mit dem Stellantrieb der Drosselklappe.
Ich hatte in meinem alten Auto(GT86) genau die gleichen Symptome. Und da war es tatsächlich der Luftmassensensor(selber kaputt gemacht aus Versehen..grr..)
Bei mir waren die Probleme nachher nicht sporadisch, sondern dauerhaft im hohen Drehzahlbereich.