@Adrian_WeeBerichte mal über Geräusche bei dir.
Ich werde aber heute mal bei Mazda vorbei fahren. Den Lärm höre ich selbst im Innenraum, wenn Radio aus..
Beiträge von KGT
-
-
Video/soundfile habe ich hochgeladen..link anklicken.ggfs Ton lauter.
-
Danke für die Antworten,aber sowas habe ich in keinem meiner bisherigen Autos gehabt.Und ich meine eben, den Lärm vorher nicht gehabt zu haben..
@schwarzangler:Ich hab keine Ahnung wie der Antrieb der Drosselklappe Geräusche macht.Geräusch ist dauerhaft da bei Zündstellung2.
-
Auf Zündstellung 1 (ACC) hört man nix und wenn der Motor läuft, scheinbar auch nicht(hört man schlechter,aber bin mir rel sicher).
Geräusche kommen vom mittleren Bereich,siehe Video:
MotorraumgeräuscheJemand ´ne Idee,was das sein kann ? Warnmeldung im cockpit habe ich keine.
ND ist von 6/2019 und hat ca erst 6.500km runter.
Das macht mich jetzt bereits nervös,auch wenn es dann Garantiefall wäre. -
Video gesehen, die Dinger begeistern mich
Ich denke, ich werde die auch bei flyinmiata ordern..hmpf, sehe gerade, dass die dort momentan ausverkauft sind.Allerdings wird diesen Monat bereits Nachschub erwartet. -
Neben den Blinkmuffeln und handy-Idioten auch die, die das Rechtsfahrgebot missachten und im Schlafmodus die Mittel-oder linke Spur
blockieren oder sogar nicht in den Rückspiegel schauen. -
Die Dinger stehen in Köln auch dauernd rum, gerade in der Innenstadt, selbst sonntags sind die Geldautomaten aufgebaut, wo eh kaum was los ist.
-
Ich bin kurz vor Umstellung mit 68 km/h geblitzt worden.
Waren 35€ und Owi. Scheiss drauf. Abzocksteuer in BN bezahlt.
Nach neuen Abzockregularien wären es 70€und 1 Punkt für 2,5Jahre gewesen.Deutschland wird immer mehr autofahrerfeindlich !!
Beste Autobahnen, immer sicherere Autos, immer weniger Verkehrstote, immer mehr Schikanen.
PETITION GEGEN FÜHRERSCHEINFALLE BUSSGELDKATALOG:
-
Wie hoch ist denn der SB bei Anschlußgarantie ?
Bin zwar noch weit davon entfernt(EZ 6/2019), denke aber auch bereits darüber nach,ob ich sowas mache.
Wahrsch. nicht notwendig,da Mazda keine Schrottmühlen produziert,aber meiner war ein Vorführer. -
Ich habe mal ein Auto gebraucht gekauft.
Vom Händler war ein Aufkleber vorne überm Scheinwerfer drauf.Konnte ich nach Kauf des Autos problemlos entfernen,aber die Schrift des Aufklebers ging nie wieder weg. Ich zumindest konnte es immer sehen.Lack damals war rot.Wie lange Aufkleber drauf war, weiss ich nicht. Ca 1/2-1Jahr schätze ich.
Aufkleberschrift war hell/weiss.