Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Spoiler.
Dadurch hat man auch automatisch mehr Gewicht auf dem Kofferraumdeckel und der geht dann so "von alleine" zu, wenn der Deckel nach unten geht.
Ohne den Spoiler musste ich vorher mit Schmackes jeweils den Kofferaum zudonnern.
Beiträge von KGT
-
-
Je weniger Profil Reifen haben,desto schwergängiger fühlt es sich auch an.
Bei früheren Autos war das bei mir jeweils mit nagelneuer Bereifung immer dann sofort ein himmelweiter Unterschied.. -
Und ich dachte schon..
-
Zwischenfrage:Wie ist so ein Kennzeichen möglich??? Entspricht ja nicht den Regularien..
-
Febreze ist wirklich ein sehr effektiver Geruchskiller.Sei es Zigarettenqualm, Brandgeruch oder Katzenpisse. Damit dürfte dein Sitz wieder atmen können!
-
Und Mazda will dafür 149€ haben..
Bestellung in USA deutlich günstiger. -
@Trimmi
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser
Als Laie hört man das dann lieber vom Fachmann.
Auto werde ich weiter genießen,auch wenn ich den Lärm jetzt immer hören werde.
Meiner steht auch in der Garage. -
@Krav Maga
Ich hörte den Lärm bei geschlossener Motorhaube und machte diese dann erst auf.. .
Aber Hauptsache Licht ins Dunkel gebracht. -
Ich war jetzt bei Mazda. Einen Kerl drauf angesprochen und er meinte sofort,dass das Geräusch vom Drosselklappenjedöns käme.
War zwar beim Straßenlärm heute NAchmittag nur noch schwer zu hören,aber er meinte, das Geräusch wäre normal.
Wäre bei neueren Autos so(anderer Suzuki-Fahrer kam mit gleichem ANliegen zuletzt zu ihm, auch plötzlich aufgefallen).
Kann mich nicht an die Fachbegriffe erinnern,die er brachte, aber insgesamt schlüssige Argumentation.
Jetzt bin ich erstmal erleichtert .Trotzdem merkwürdig,dass es hier paar Leute entweder gar nicht haben, oder es nur sporadisch oder leiser auftritt..
Bei meinem hochgeladenen Video hört man ja den Dauerkrach in meinem Fall.Hauptsache, ich muss mir keine Sorgen machen.
Er meinte,wenn Motor läuft,wäre das auch vorhanden,nur würde man es eben nicht hören.Fein,dass einem hier im Forum auch geholfen wird !
-