Beiträge von KGT

Echt, bei 7,5? Ich hatte irgendwo mal 10l aufgeschnappt.
    50km kann man problemlos noch fahren, nachdem die Restreichweite/Tanknadel auf 0 steht. Bei 60km nach aufleuchten der Reserverleuchte muss man noch nicht mal ans Schwitzen denken :)

Ich kam mal zufällig genau in dem Moment an einer Tanke vorbei, als das Lämpchen anging.Habe sofort getankt, höchstens 30m noch gefahren.Daher weiss ich das genau :) .Habe bis zum Anschlag voll gemacht, also bis wirklich nix mehr reinging.

Gelbe Funzel geht an, wenn noch ca 7.5L im Tank sind.100 km kann man i.d.R. also noch fahren.Ich habe bisher noch nicht mehr als 60km ausgereizt.Man wird ja doch nervös :D .

Ta ein= aus.
    Das hätte ich wissen müssen oder drauf kommen sollen.Ich war gestern und vor 1 Woche jeweils 800km unterwegs und habe mich geärgert, dass nie Verkehrshinweise kommen.Musste dauernd auf die Uhr schauen, extra Nachrichten anschalten usw. Hing u.a. 1h im Elbtunnel :evil:X( .
    Ich werde jetzt mal auf ta aus stellen und mal abwarten.Zwar zu spät jetzt, aber für nä längere Fahrt gut zu wissen!
    Gut, dass es das forum gibt :) .

Früher konnte man sagen,dass laufende Klima Mehrverbrauch von ca 1 Liter verursacht.
    Soll aber heutzutage angeblich nicht mehr in der Größenordnung der Fall sein.
    Aber wäre ja plausible Erklärung der Mehrverbrauch.