Wie teuer ist so ein Umbau ?
Beiträge von KGT
-
-
Ich war zur 2ten auch da.
Sehr guter Preis und hatte auch gutes Gefühl bei Kierdorf.
Der "chef"(?) kam auch 2x mal wg Rückfragen zu mir, die haben z.B.nicht eigenmächtig meine Batterie im Schlüssel gewechselt?.
Im anderen Thema zur 2ten Inspektion habe ich auch die eklatant unterschiedlichen Preise aus Köln und Umgebung zs. getragen.
-
Klingt die Invidia denn auch in kaltem Zustand so wie in dem Video ?
Der Auspuff von ATH bekommt immer erst seinen Klang, wenn er warm ist. Ärgert mich immer sehr.
-
Ich vermute mal, es liegt einfach an der Kälte draussen.
Ich habe diese Probleme gar nicht, stehe aber auch in der Garage.
Mit anderen Autos hatte ich früher(ohne Garage) auch elektrische Kinkerlitzchen, die im Winter ärgerten
-
Handschuhfach... das suche ich doch noch immer im meinem MX-5
CD-Player verschwindet auch schonmal
-
3 in Köln habe ich kontaktiert und 2 weitere im Umland.
Bäckmann+Sassert war im unteren Mittelfeld, der Sieger ist aber mit großem Vorsprung und 261€ ein anderer(von dem ich es absolut nicht erwartet habe). Der ist sogar nah an mir dran und Samstag-Termin war möglich.Warte dann vor Ort.
Habe konkreten KVA und direkt Termin vereinbart.
Der Spitzenreiter wollte 400€(!!!) haben. Also mit minimalem Aufwand,den ich gestern und heute hatte, spare ich mir so bis zu 140€.
Krönung in einem KVA als Teil der Rechnung:
DESINFEKTIONSAUFWAND(wg covid) inkl. Material 9,50€(war auch der 2tteuerste mit 387€).
-
Ich habe jetzt 5 andere Mazdahändler bzgl. KVA kontaktiert, mal sehen, wer der Gewinner sein wird..?.
-
Für meine 2te Inspektion habe ich einen KVA i.H. von insgesamt 377,46€?. Motoröl alleine sind 101€ und Wartungsarbeiten(mit Ölwechsel) mit 18 AW 178€
Mazda Autohaus in Remscheid. Ist das ´ne teurere Ecke ??
Ich muss mich wohl woanders mal umhören..
Hat jemand Empfehlung für Köln und Umgebung ?
-
Sofern ein NE KEIN E-Mobil ist, habe ich auf jeden Fall dann auch Interesse..
-
Oh,danke.
Das Video gefällt mir sehr, sehr gut, das wäre ja was..