Schade..Teilelektrifizierung geht natürlich gar nicht Damit kann man u.a. nicht in den Urlaub fahren..
Dann eher kurz vor release noch ´nen alten,vielleicht aufgepeppten ND kaufen .
Schade..Teilelektrifizierung geht natürlich gar nicht Damit kann man u.a. nicht in den Urlaub fahren..
Dann eher kurz vor release noch ´nen alten,vielleicht aufgepeppten ND kaufen .
Alles anzeigenHallo zusammen,
wie ich nun in diversen Foren/Beiträgen gelesen habe ist die pragmatischste Lösung, um diesen EU-Blödsinn zu deaktivieren, die beiden Stecker an den "Treibladungen" li/re zu lösen.
Gibt es sonst wirklich keine bessere Möglichkeit (ohne die Meldung im KI)?
Ausprogrammieren kann man das nicht oder?
Für einen peniblen TÜV-Prüfer o.Ä. sollte es wohl idealerweise reversibel sein.
Auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand interessiert/auffällt, solange es nicht blinkt.
Bitte keine Diskussion über Erlöschen Betriebserlaubnis usw.
Man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.
Selbst ein Ami-Import hätte dieses Feature nicht, das spricht für sich.
Das kann ja sein, ist jedoch nicht das Thema. Die Frage ist rein technischer Natur.
Es ist mir unverständlich warum Fragen beantwortet werden die niemand gestellt hat. Diese moralingesäuerten Belehrungen passen irgendwie nicht hierher. Ob ich selbst die Deaktivierung des Haubentrampolins für gut befinde oder nicht spielt dabei auch keine Rolle und ich werde das auch nicht zur Diskussion stellen.
Zur Diskussion stelle ich dagegen die Diskussionskultur, die in diesem Thread leider nicht besser ist als in vielen anderen Foren auch.
Sehe ich auch so.
Hier gibt es immer wieder ganz bestimmte Nutzer, die einen maßregeln und belehren wollen, wenn man abweichende Meinung vertritt.
Haben scheinbar nix besseres zu tun.3 Seiten hier so unnötigerweise zugemüllt.
Es ist vollkommen legitim,die Stecker im Motorraum zu ziehen .
Kannst Deine Spiegel ganz leicht testen. Zündung an, dann geht ein kleines grünes Lämpchen an. Auf der Seite in Fahrtrichtung ist ein kleine Öffnung im Spiegelgehäuse. Am hellichten Tag einfach mal zuhalten. Dann sollte der Spiegel mit dem Abblenden anfangen. Wenn nicht, dann liegt ein Fehler vor.
Was heisst in Fahrtrichtung, Rückseite des Spiegels ?
War neben dem Knopf nicht auch noch ein kleines Lämpchen, das gaaanz schwach glimmt, wenn die Funktion aktiv ist? Oder bilde ich mir das aus Wehmut ein, weil ich den MX-5 so lange nicht mehr gesehen habe (Dreckswetter hier)?
Bei Fernlicht von hinten blendet es aber auch, selbst wenn der Spiegel abtönt. Da machse nix.
Habe, während ich von hinten geblendet wurde, das Knöpfchen mehrmals gedrückt-kein Unterschied. Dann den Spiegel eben weg gedreht.
Heckscheibe ist nicht getönt oder so?
Das könnte natürlich Auswirkungen haben auf die Funktion.
Nein,alles ganz normal bei mir.
Habe mich immer schon etwas gewundert wg der Funktion, aber gestern dann war das eindeutig:-(.
Danke dir und Vorredner für die Info, dann ist meiner tatsächlich von Anfang an defekt .
Dann reklamiere ich das bei der nä Inspektion..
Alles anzeigenHab ja seit Jahren zuerst auf dem Roten , jetzt blauem ND den ABARTH 124 Schaltknauf drauf.
Form liegt mit besser in der Hand,
und die Nähten des Originalen druckten unangenehm an meine Fingerinnerseite. (Hab auf paar Finger Narben.)
So sieht das aus, aktuell auch mit der 3€ Action Carbonfolie auf der Blende.
Sieht cool aus! Wie teuer ?
Ich wurde gestern Abend auf der Autobahn mehrere Minuten lang von einem Auto, das hinter mit fuhr per Fernlicht übel geblendet, (Habe nicht ausgebremst oder blockiert,der tauchte auf einmal auf , vor mir waren auch Autos, Tempo ca 130-140)
Innenspiegel hat nicht funktioniert,obwohl Knöpfchen auf "ein" gestellt war.
Musste daher den Spiegel mit der Hand weg drehen.
Früher gab es ja im Auto einen kleinen Schalter,den man umgelegt hat und das Problem war gelöst.
Kann jemand bestätigen,dass der Innenspiegel seine Funktion nicht erfüllt ? Oder Erfahrungsbericht ? Ich war ziemlich genervt,.
Was sind denn Tagfahrleuchtensplitter ?
Hab´s jetzt gefunden,..:-)
Optisch super,aber leider offenbar kein Verbrenner mehr.
Oder hat jeder Autobesitzer eine persönliche Steckdose auf der Straße oder der Garage ?
Und wir sollen doch alle Strom sparen..ts,ts..