Ach, ist der Auspuff von ATH ursprünglich von Zymexx, Gen 3 hergestellt ? Wusste ich gar nicht.
Beiträge von KGT
-
-
Meiner hat EZ 6/2019, wurde aber ca 7/2017 gebaut( an DOT auf Reifen erkannt).
Just in time eben.
-
Und ich dachte, in jedem wäre der Touchscreen im mx5 .
-
Was ist das denn,sieht der Musikbildschirm in der Mitte jetzt beim Mx5 ganz anders aus???
Und beim letzten Foto ganz weg..?
-
Bei uns hakt auch der 1. und 2. meist ziemlich. Nach 20.000 km , wo ja eigentlich alles eingefahren ist, halte ich das nicht für normal.
Bei uns steht jetzt im März der Termin für die 2. Inspektion an. Wir haben schon darauf hingewiesen, dass die sich das anschauen sollen. Wechsel ist ja aber noch nicht vorgesehen
Wurde bei einem der Betroffenen evtl. ein früherer Wechsel von Mazda übernommen oder habt ihr das alle selbst übernommen oder bis zur 5. gewartet?
Das ist definitiv NICHT normal.Bist ja aber zum Glück in der Garantie,dann solltest du dir keine Sorgen machen müssen,auch wenn es nat sehr ärgerlich ist.
-
Ist mir bei meinem Wagen (G184 Sportsline, Baujahr 2019) auch aufgefallen und hatte es im Rahmen der 3. Durchsicht angesprochen. Wurde auf Garantie getauscht. Mir wurde gesagt, dass die Heizkontakte auf der Sitzfläche nicht mehr richtig reagierten.
Edit: sehe jetzt erst, dass du sogar meinen Post zitiert hast… guten Morgen… ich trinke dann mal besser noch einen Kaffee… oh weia…
Danke für die Info,dann hoffe ich auch mal,dass ich das auch auf Garantie getauscht kriege.
Dann lohnt sich meine Garantieverlängerung wenigstens etwas. Bei mir steht jetzt im Februar die 4te an.
-
Ich habe nur dezente "Hecklippe" auf dem Deckel hinten.
Aber dein fetter spoiler sieht gut aus👍.
Ob ich mir dran machen würde,weiss ich aber nicht😁.
-
Ist es normal, dass die Sitzheizung auf der Beifahrerseite deutlich langsamer (und subjektiv auch weniger warm) heizt, als die Fahrerseite? Auf Stufe 2 der Fahrerseite habe ich nach kürzester Zeit das Gefühl ich sitze auf glühend heißen Kohlen. Auf der Beifahrerseite beschleicht mich das Gefühl deutlich später. Stufe 1 ist sogar kaum wahrnehmbar. Fahrzeug ist ein 2019er G184 RF (Sportsline)
Ich merke jetzt auch(nach 3 Jahren Besitz..),dass auf der Beifahrerseite die Sitzheizung wesentlich langsamer kommt bzw im Rückenbereich es warm wird und auf dem Sitz kaum. Frage mich,ob das von Anfang an so war?
Habe aber Garantieverlängerung und will das mal prüfen lassen.Merkwürdig auf jeden Fall🤷♀️.
-
Ich habe jetzt einen KVA über 355€ für die 4te Inspektion.
Habe mal reklamiert, dass es (im Vergleich zur 2ten mit genau den gleichen AW) eine Preissteigerung von 25% wäre.
Mal gucken, ob die mir da entgegen kommen..
-
Das größte Problem ist die ökosozialistische
Bitte nicht die CO2 Abgabe vergessen. Die fällt für den ND ziemlich fett aus und beträgt aktuell rein rechnerisch 5.700 Euro pro Fahrzeug. Wie Mazda das regelt und welche Beträge wirklich an die EU fließen weiss ich nicht.
Dank der ökosozialistischen Diktatur werden Autos und deren Unterhalt immer teurer