Wo denn online gebucht? Bei ATU?
Habe in paar Monaten auch die 5te und bezweifle irgendwie,dass die Mazda Werkstatt dann das richtige Getriebeöl verwendet.
Wo denn online gebucht? Bei ATU?
Habe in paar Monaten auch die 5te und bezweifle irgendwie,dass die Mazda Werkstatt dann das richtige Getriebeöl verwendet.
Sind auch scheinbar Lambo-doors, oder ?
Also mir wär´s das Geld nicht wert.aber ungewöhnlicher Umbau auf jeden Fall .
Der 2024er wird definitiv auch die unten im Video beschriebene Ausstattung haben. Ob die später so gefragt sein wird...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Wichtigste im FIlm bei 1:40: Man kann das Bevormundungssystem immer per Knopfdruck deaktivieren,daher kann ich mit dieser Schikane dann leben,wenn ich einen neuen MX5 bestellen sollte. Aber trotzdem alles ärgerlich🤬.
Bei mir geht nur 1 Kasten rein( 20 0,5er).
Wie kriegst du 2 Kästen rein???
Das sieht gut aus,wo werden denn die Kabel angeschlossen?
Einfach,das selber zu machen?
Am einfachsten: Gelbe Stecker raus!
Das ist dann Zirkon Sand,sieht tatsächlich gut aus auf dem Foto.
Wäre beim nächsten ND vielleicht eine Alternative,gerade wg schwarzer BBS Felgen.
Fragt sich nur,wieviel fans diese Farbe bei einem Weiterverkauf dann hat..
Habe mir diese Woche den vom Aldi für 15€ gekauft.
Auf Urlaubsfahrten bekomme ich ab und an Fehlermeldungen wg angeblich zu wenig Luftdruck(stimmte aber nie), bin daher etwas paranoid deswegen.
Bei mir funktioniert es auch meistens nicht,wenn ich Richtung Heck des Autos weggehe,Wagen bleibt offen.
Leider schließt der MX5 auch gar nicht von alleine nach einer gewissen Zeit.
Der olle Polo meiner Freundin dagegen schließt von alleine ab nach 1 Minute.