Gehen auch noch mehr Liter Verbrauch bei freier Autobahn😂
Beiträge von KGT
-
-
Da bin ich froh, noch einen 2023er bekommen zu haben...Spurhaltescheiss jedes Mal im Menü suchen und deaktivieren und Gepiepe beim Fahren......
-
Kann zu gemacht werden,verkauft.
-
Keine Ahnung, die Felgen waren auf dem Wagen drauf, als er aus Japan kam
-
Original BBS Felgen bzw kompletter Radsatz 205/45/17,
nur 4.000km gelaufen, keinerlei Kratzer oder sonstiges. DOT 41/2023.
1.250€ inkl. Versand.
Sind nur dreckig auf den Bildern,da nie gewaschen bisher.
-
225/35/18 Hankook V12 EVO
Felge:Cooper RS Gold
-
Als Anlieferung des Wagens angekündigt wurde hatte Mazda von Leverkusen aus den Brief zu meinem Händler geschickt und der dann per Express (1 Tag) an mich weiter.
-
Die Teile sind schon lackiert.
Danke für die Info:-)
Hoffentlich auch in meiner Farbe. Dem Tuppes , der das gemacht hat, traue ich einiges zu, hat letztes Jahr schonmal was bei meinem vorherigen MX5 verbockt.
-
Habe den Fall am Montag bei einem Mazda Händler in Köln gemeldet.
Auf meine Nachfrage gestern(Donnerstag),wie der Stand der Dinge ist, habe ich erfahren,dass erst am Mittwoch die Übernahme beantragt wurde.
Der Herr hätte so viel zu tun gehabt . Gestern Abend dann aber Rückmeldung noch,dass es übernommen wird und das Teil bestellt wurde.
Am Montag soll es kommen, dann weitere Klärung, ob bereits lackiert oder nicht und wann das dann eingebaut werden kann.
Mannomann,fahre so 2 Tage schon länger mit Paketband oben drauf durch den momentanen Regen rum.
-
Aber mal so richtig ärgerlich. Ich hatte das nach einem dilettantischen Frontscheibenwechsel. Aber so? Wie schnell bist du max. gefahren?
227kmh mal kurz,hauptsächlich sonst so um die 190- 200 kmh