Hier stellt ein Neuling eine ernsthafte Frage und bekommt läpsche Antworten,finde ich absolut beschissen .
Könnten die Leute auch einfach gar nichts schreiben,wäre besser.
Hier stellt ein Neuling eine ernsthafte Frage und bekommt läpsche Antworten,finde ich absolut beschissen .
Könnten die Leute auch einfach gar nichts schreiben,wäre besser.
Ich überlege mir, 2 oder 4 gebrauchte Reifen mit DOT 4619 bzw 0718 zu kaufen und in einem Betrieb montieren zu lassen.
Dort wies man mich darauf hin, dass bei der Montage Reifenflanke reissen könnte(weil älterer Reifen) und man das vorher vermerken würde.
Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht ?
Sportlicher Reifen, bei Regen auch sicher.
Fahre ganz normal,nur auf Autobahn mal schneller, wenn möglich.
Vorschlag für Reifen,die 40.000-50.000km halten ?
Nein,es bleibt bei den 225ern, ich kann aber wohl auch noch auf 215er ausweichen,zur Not dann so. Dafür habe ich nur die Eintragung nicht von ATH,da steht nur 225 35 18 drin.
Der S1 evo verschleißt schon recht fix, hatte den früher auch auf diversen Autos. Allerdings sind 4-5mm doch noch ganz ordentlich.
In der og. Kutschenraddimension oder darf es auch etwas Gemäßigteres sein?
Was meinst du mit gemäßigter ? Gerne Vorschlag machen:-)
Ich habe bei mir den Hankook Ventus S1 evo Z K129 225/35 R18 87Y
am Auto,konnte aber jetzt feststellen,dass schon nach knapp 10.000km das Profil auf 4-5mm runter ist(fahre keine Rennen, hauptsächlich Autobahn und Stadt).
Kann jemand den hohen Verschleiß bestätigen ? Fahre Luftdruck mit ca 2,2bar.
An meinem ersten MX5 ND hatte ich den Hankook Ventus V12 Evo2, hat ca 50.000km gehalten ,den hätte ich am liebsten wieder drauf.
Oder gibt es andere Reifen,die zu empfehlen sind, die man mindestens 40.000km fahren kann..?
Gehen auch noch mehr Liter Verbrauch bei freier Autobahn😂
Da bin ich froh, noch einen 2023er bekommen zu haben...Spurhaltescheiss jedes Mal im Menü suchen und deaktivieren und Gepiepe beim Fahren......
Kann zu gemacht werden,verkauft.