Ja da hättest du dir lieber einen Audi TT kaufen sollen ....
Beiträge von Lutz RF
-
-
Im Altagsbetrieb kommt es garnicht vor das man den Motor hochbelastet am Anfang. Die blaue Lampe sagt einen ja nur das ,dass Wasser warm ist und den Motor kühlt ,anderes Thema ist das ÖL welche Temperatur nach wieviel KM .. Ausserdem ich kenne keinen MX5 Fahrer der sein Schatz im kalten Zustand gleich los jagt.
Also THema durch schöne Pfingsten -
Wieso dezenten Hinweis, man sollte doch so ein Autohaus benennen ....?Ich hatte mir neue Zündkerzen gegönnt bei 53000 ,ich rief an bei Autohaus Holsten an( Mazda Händler) die sagten ja bestellen wir aber das sie erst ab 120000km nötig sind kein Wort und zum Preis schon mal garnicht das ist Service ....Kotz.
-
Ich hatte ab 2007 NB ,NC und jetzt den ND/ RF vielleicht habe ich ja den MX5 Virus ist besser als der Covit 19 Virus bin in 2 jahren mit dem Wagen 54000km gefahren und ich bin Rentner. Zwischendurch hatte ich den BRZ von Subaru auch cool aber eben kein Cabrio.
Der Wagen ist scheckheft gepflegt wie alle meine Autos und ich muß jeden Tag damit fahren ...nie was zu bemängeln gewesen wie bei den anderen auch .Fahre die Hankook Ventus V12 Evo2 Reifen einfach genial ...alles andere ist original erhalten wird nie verändert werden .
Viel Spass noch, ich denke in meinem Alter wird es der letzte Wagen sein in den Himmel kann ich ihn leider nicht mit nehmen. Also passt auf Euch auf und macht euch schöne Std.Mit dem MX5
Gruß Lutz -
Ich war froh das meine Erstausrüster Reifen fertig waren und ich wieder meine geliebten
Hankook Ventus V12 Evo2 K120 (XL) 205/45 R17 88W
fahren kann ohne schweißperlen zu bekommen wenn es nass auf der Strasse ist....LG LUTZ -
Habe mir in einen Anfall von Zündkerzenwahn die Kerzen bei 53600km wechseln lassen bei der Garantiedurchsicht....
Ich hatte Schnappatmung bei der Rechnung beim Freundlichen
198€
40,46€ pro Stück +3 AW+Mehrwertsteuer holla holla -