Guten Morgen, exakt! Das war auch mein Gedanke - Deine Aussage führt mich aber dazu, die Nähte des Lenkrades auch in rot zu nehmen, denn nur dort schicke, weiße Nähte zu haben und sonst überall rote, ist auch unschön. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Beiträge von Amoroso
-
-
Gott zum Gruße, liebe Community! Die Wartezeit auf meinen Rf Sportsline mit Sportpaket in Samtweiß habe ich mir u.a. damit verkürzt, ein paar nette Zubehörteile beim Kollegen @Kugelfisch zu ordern. So wird auch ein neues Lenkrad seinen Weg nach Wuppertal finden - fragt sich lediglich - welche Nahtfarbe es haben soll...Nun weiß ich gar nicht, ob in dieser Konstellation auch die rote Nahtfarbe vorherrscht - weiß diesbzgl. vielleicht jemand Rat? Tausend Dank im Voraus!
-
Angeblich bekommen die Vertragshändler Auslieferungstermine ins System übermittelt. Diesen nannte mir mein fmh auf Nachfrage...
-
Glückwunsch! Mein RF Sportline mit Sportpaket etc. soll nun auch schon am 21.04. statt des ursprünglich avisierten Juni-Termins verfügbar sein...halte meine Freude aber noch zurück - man weiß ja nie...