Eine Sightseeingtour im Norden mit einem guten Hotel, ich glaub ich wäre dabei
Beiträge von U-turn123
-
-
@ette
Ich wünsche dir einen wunderschönen image.gif@Postschlumpf59505
verstehen kann ich das nicht.
image.jpeg -
@Heike
Geht auch Apfelkorn? -
-
Blöde Bildergrössenbeschränkung auf 1Mb
Musste mal raus, macht Spass am Eierpad mit Wurstfinger Bilder zu verkleinernDann versuche ich nochmal, sollte der Fred nicht erscheinen ist das Eiergedöns vom Balkon geflogen
Jetzt auch noch das:
Sie haben zu viele Dateianhänge ausgewählt, maximal verbleibend: 10.Gibs für heute auf, bin wohl zu blöd, die nächste Meldung:
Parameter „files“ fehlt oder ist ungültig.Bilder erscheinen aber trozdem
-
Heute packe ich es leider nicht....Arbeit usw....
Steht jemand von euch Morgen auf der Matte ??
Will dann auch mal vorbei-düsen.
Lg aus Essen - Justin
Hallo Justin,
spar Dir den Weg am Sonntag TIP Programm Sonntag@'all War ein schöner Tag, nette Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wieder getroffen, kommt gut nach Hause und habt noch einen schönen Abend image.gif
-
Gut, dass man das auch im Online-Banking vorzeigen kann
Bin Oldtimer
-
Nöp, hab ich nirgends. Nur die Zahlungsaufforderung und bezahlt hab ich.
Kontoauszug mitnehmen!
Bis Morgen,
Uwe -
Geht es an die schwierigste Aufgabe für mich, beim Autoputzen... Scheibenreinigung
Hallo Udo,
vor einigen Jahren bekam ich von einem Aufbereiter einen guten Tip, bezüglich Autoscheiben ( Schlieren). Also, man (Frau natürlich auch) nehme ein leicht mit klarem Wasser angefeuchtetes Mikrofasertuch (Mft) und reinigt einen Teil der Scheibe,
wichtig hierbei die Mfts sollten flächig aufliegen. Danach mit einem trockenen Mft nachreiben. Ergebniss schlierenfreie Scheiben, wichtig ist aber die flächige Auflagen der Mft.
Viel Erfolg,
Uwe
Ps: Wir können natürlich morgen auch etwas üben, Übungsmaterial wird wohl reichlich vorhanden sein -
hmm ich hab keine Mail mit den Anfahrtinfos erhalten
@Sebastian S.
Das stand in der Mail das mein Zahlungseingang bestätigt wurde.
Spamordner?