Beiträge von U-turn123
-
-
Ab Ü60 wird es wieder leichter
Stimmt nicht so ganz, denn dann kommt das:
-
und dafür habe ich Navi
Deine Touren kann man genau so über das NAVI planen
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.
-
mir stellt sich immer die Frage wozu brauch man eine smart Fon Halterung
Das Handy ist mit dem Auto vernetzt und ich kann während der Fahrt Tel.und das Teil liegt entspannt im handschuhfach.
Für den Rest gibt es ein Navi ( Navi am Handy würde ich nie benutzen )
Ganz zu schweigen von der Sicherheit während der Fahrt auf dem Handy rum tippselnHallo Batman,
ganz einfach, dafür!
Gruß -
Hallo,
ich benutze seit knapp 1,5 Jahren diese Handyhalterung und bin damit sehr zufrieden.
Es wird auf der Rückseite des Handys eine Metallplatte aufgeklebt, die sich aber Rückstandsfrei entfernen lässt.
Mein Handy hält auch bei sportlicher Fahrweise und holpriger Straße sehr gut an der Halterung.
Die Halterung fällt auch kaum im Innenraum auf. Ob sie sich Rückstandsfrei entfernen lässt kann ich dir nicht beantworten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da schaut man sich in der Galerie ein paar Bilder an und klickt auf einen Link in den Kommentaren,
findet diesen Tröööt hier und schaut dann beim fahren nur noch auf diesen hoch stehenden Scheibenwischer. Danke auch, @Trimmi
Hab‘s gerade, nach einer kleinen Tour geändert. -
Auf dem iPad kein Problem - außer dass Blue Reflex auf dem Beispielfoto des ND blau aussieht.... .
Auf dem iPhone geht gar nix.... . Da gibt es auch keine Stelle für ein Häkchen oder so.....
Hallo Antje,
tipp mal auf das Bild „Ihre Reise beginnt“, anmelden und schon bist du drin.
Läuft bei mir auf dem Eiphone 6 einwandfrei.
Gruß UweTante Edit sagt: Antje war schneller
-
Hallo,
auch nur bei Bedarf und nur in der Waschanlage, anschließend alle Ecken und Kanten mit einem Tuch trocknen.
Danach noch eine kleine Massage mit Optimum Opti seal (ist ein hervorragender Tipp von unserem @Taxidriver gewesen).
Schönes We -
Morgen,
Sprech doch mal Ernst @Kugelfisch von Zymexx persönlich an, ich bin mir sehr sicher, dass ihr eine Lösung findet. -
ich hab den hier, da haben Steine keine Chance
Und vom Design einer der schönsten
Ich möchte meinen nicht mehr missen