@Postschlumpf59505,
tolle Strecke, ich feu mich
Beiträge von U-turn123
-
-
Hilfe mein Bobbycar ist geschlagen worden ,
Am Samstag beim Einkaufen, bin direkt darauf zugekommen, wie die Dame die neben uns parkte ihre Fahrertür so richtig schön in mein Bobbycar
gedrückt hat. Lack scheint ganz, aber eine ca. 1cm im durchschnitt kleine Beule in der Fahrertür.
Was würdet ihr machen? Reparieren lassen? Muss da die ganze Tür neu lackiert werden, oder bekommen die so eine kleine Beule rausgedrückt?
Oder so lassen weil da kommen eh noch mehr? Boh watt bin ich pingelig, war ich doch noch nie.......Smart Repair heist das Zauberwort, ein guter Beulendoktor macht das in null komma nix für kleines Geld wieder weg.
Hast aber auch Pech mit deinen Autos.
Schönen Pfingstmontag noch,
Gruß Uwe -
-
Das ist doch nicht echt oder? Wenn man daran denkt wie lange manche hier schon warten, ist das wie verhöhnen.
Finde ich
Ach ja
@'Highfidele
Du hast dich sehr bemüht lass uns einfach warten, er wird kommen wir können da nix ändern, wenn wir ständig unsere Händler nerven.
Ich bin auch enttäuscht.
LgHeute morgen im Postfach gewesen, war auch überrascht.
Freitag mal zum Freudlichen, mal hören wie es weitergeht. -
So, zweiter Versuch am PC, sch...s EIPÄD
Heute kam das per Mail, dann wollen wir mal hoffen das die kribbelnde Momente der Vorfreude auf
meinen MX-5 nicht zu lange in Antwerpen herumstehen -
Hallo,
ich hab jetzt öfter den Ausdruck Knete gelesen, kann mir mal jemand sagen was das ist? -
-
Morgähn,
bei mir passen alle Daten, aber der Job kann das ganze bei mir kurzfristig verhindern. -
Das wird ja eine Sauerlandinvasion wenn das hier so weitergeht, hoffentlich ist bis dahin mein Mixxer da, sonst schleich ich mich einfach mit meinem Smart Roadster dazwischen
Sauerlandimpressionen:-))
(Ton einschalten ) -
Tach,
Interesse besteht immer für eine schöne Tour. Zwei Dinge wären wichtig:
Der Termin und hab ich dann schon den Mixxer