Ich würde auch eine nehmen, wenn der Versand nicht den Preis der Felge übersteigt.
Beiträge von U-turn123
-
-
kurz mal OT:
Ach Du Schande! Das sind ja ganz fiese Neuigkeiten! Aber Dein MX-5 gehört doch sicher zu denen, die die erste Getriebeversion hatten. Dann sollte Mazda das sang- und klanglos anerkennen. Wenn nicht, würde ich das nicht so einfach hinnehmen.
Ich drücke fest die Daumen!Und echt schade - hatte mich sehr gefreut, Dich mal wieder zu sehen...
Hallo Antje,
heute hat sich mein fMh gemeldet, volle Kostenübernahme durch Mazda
Auch ich hatte mich gefreut euch wieder zu sehen, dann beim nächsten mal.
Wünsche euch eine tolle Tour und bitte bestell Udo liebe Grüsse.
Bis bald
Uwe -
Hallo Udo,
leider muss ich auch absagen, da sich das Getriebe heute, leise, still und heimlich, verabschiedete.
Der dritte Gang lässt sich nicht mehr einlegen (Verabschiedung erfolgte ohne Geräusche oder sonst einer Vorankündigung) der Mixxer steht jetzt beim fMh.
Ich bin gerade einen Monat aus der Garantie mit einer Laufleistung von ca. 25000km.
Bin auf den morgigen Anruf meines Händlers gespannt, was Mazda sich davon annimmt.
Euch allen eine tolle Tour bei bestem Roadsterwetter.Gruß Uwe
-
Heutige Antwort von SkidNation :
Hello,
Because of large demand for Door bushings from Germany lately, we are currently out of stock. That's why your order says "Back-ordered: 1". They will be back in stock in less than two weeks now and we will let you know after we dispatch them. Sorry for the wait! -
Immer dieser Gruppenzwang
Einmal in schwarz geordert -
@lyc Bilder wieder da, k.A. was da passiert ist
-
Hallo zusammen,
heute war es dann soweit, mein Termin bei der Garage Deltgen in Luxemburg.
Nach gefühlten 20 Tassen Kaffee, 500 km, einen Urlaubstag und 1500 € ärmer wurde das Original Mazda Bodykit heute montiert.
Ich finde das hat sich gelohnt.
Einen ganz besonderen Dank an @dePetz für den Tipp.Tante Edit sagt: Bilder verschwunden, setze sie nochmal reinBCC97532-0280-479C-B9F7-89BF76CE9C84.jpeg98F4C447-86FA-42A4-A56B-3AE56EDAC070.jpeg0BC24276-24E3-4E75-B860-11590B24EC4E.jpeg
-
-
Hallo zusammen,
wenn der Job nicht dazwischen funkt, bin ich gerne dabei.
Gruß Uwe -
Dat Dingen fährt nie den direkten Weg nach Hause.
Aber ob man das negativ werten sollte
Ansonsten fast 3 Jahre ohne Muren täglich gefahren.Gruß Uwe