Das sieht sehr gut aus, meine Einstellung den Mixxer größtenteils nah am Orginal zulassen schwindet immer mehr
Beiträge von U-turn123
-
-
Komme auch alleine, gastronomisch bin ich für alles offen.
Udo tolle Vorbereitung zur Tour, Du hast die Latte ganz schön hoch gelegt -
Da war @J.C. schon schneller.
Du fährst am McDoof vorbei geradeaus auf das Flugzeug zu - das Gelände ist nicht sooo groß - da werden wir uns garantiert finden.
Freue mich auch schon auf Euch und die Tour!Nehmt doch als Erkennungszeichen den Mixxer duckundweg
-
@schannall
würde die Verbindung Heimnetzwerk nehmen. Versteh ich das richtig das ich das MZD
mit meinem Heimnetzwerk verbinde und ich dann die IP Adresse ablesen kann?
Gruß Uwe (mittlerer Dau:-))) -
Teste Morgen mal die Next Taste, wollte nicht einfach im Service Menü planlos herumdrücken. erroeten.gif
@Highfidele bitte berichten.
Gruß Uwe -
@Postschlumpf59505
Ich würde gerne die Sperre aus dem Touchscreen entfernen.
Finde aber nicht die LVDS Speed Toog.
Hast Du einen Tipp für mich?
Firmware ist die 230er, hier noch ein Bild von meinem Service Menü:Die neuste Firmware wird am Dienstag eingespielt.
Sehe gerade auf dem Bild den Nextbutton, gibt es mehrere Seiten im Menü?
Gruß Uwe -
Ich kann SPS uneingeschränkt empfehlen.
Wolfram
Hallo Wolfram,
Ich hab am 22.06. einen Termin bei SPS (Tieferlegung und Spurplatten).
Rückftagen werden schnell beantwortet, Kontakt sehr freundlich und kompetent.
Ich glaube, ich hab für mich die richtige Entscheidung getroffen, die Umbauten bei SPS machen zu lassen.
Freu mich schon auf den Umbau
Nochmal vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen
Gruß Uwe -
@U-turn123,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen Mixxer.
Morgen soll das Wetter besser sein.Danke schön J.C.,
leider hab ich erst wieder ab Samstagmittag Zeit.
Ist halt so, es gibt schlimmeres -
Ach du jeh, wo bist du denn? Hier in Oberkassel rummst es zwar mächtig aber Niederschlag fällt fast keiner...
Hallo Jojo,
ca. 30 km östlich (Luftlinie) von DirIch hab heute meinen Mixxer bei meinem fMh abgeholt, war sehr zufrieden mit der Übergabe des Fahrzeuges.
Hab mal im strömenden Regen den Reifendruck überprüft, rundherum 2.0 bar wie von Mazda empfohlen.
Das könnte eine enge Freundschaft in Sachen Zusammenarbeit mit meinen fMh werden.
Vielen Dank Herr J.K. aus W. -
Ja ne is klar, in einer Stunde kann ich den Mixxer abholen und hier drücken sich im Moment die Kanaldeckel aus der Strasse. Teilweise Straßensperrungen in der Innenstadt. Schei.. Gewitter
Naja Bedienungsanleitungen lesen macht ja auch Spass