@Levi
Ich hoffe Du bist nicht zu faul zum lesen
Kfz-Schein
Beiträge von U-turn123
-
-
Eine "schlechte" Nachricht habe ich allerdings die ich euch mitteilen muss:
Die Druckteile werden auf Grund der Quantität ca. 10-12 Tage brauchen bis sie bei mir sind, und dann nochmal 1-2 Tage bis zu euch
Tut mir leid. Hoffe das ist noch immer OK für euch.Ganz ruhig Brauner
alles wird gut, dann warten wir eben etwas länger.
Nochmals Danke für deinen Einsatz und sind die Entwicklungskosten abgedeckt?
Gruß Uwe -
@pafeni hier schon mal zwei von der Seite, die anderen folgen noch, kann aber We werden. In der Galerie gibt es aber auch Bilder von @Wolli_Cologne da war die Konstellation auch verbaut. Ich hab aber auch lange gezögert die Breite zu verbauen, hab aber dann den Rat von Jan und Oliver beherzigt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
image.jpegimage.jpegTieferlegung1.jpgTieferlegung2.jpgimg_0367.jpgimg_0360.jpgimg_0357.jpgimg_0358.jpgimg_0355.jpgimg_0356.jpg
-
So, jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu ich habe vor 14 Tagen meine Kleine auch zum Schönheitschirurgen geschickt und zwar bei dem uns allen bekannten Tuner in der Nähe von Limburg. Vorher hatte ich mir verschiedene Angebote hereingeholt. Warum hab ich mich nicht für eins der günstigeren Angebote entschieden? Richtig, ich wollte eine qualifizierte hochwertige Arbeit haben und hab sie auch bekommen.
Gemacht wurden Tieferlegung mit H&R Federn 30mm und Spurplatten H&R v 40 mm und h 50mm.
Wie wurde an meinem Fahrzeug gearbeitet: Absolut ruhig und professionell.
Was hab ich nach den Arbeiten für ein Fahrzeug wiederbekommen: Jetzt ein absolutes Spassmobil, der von mir vermisste Gokart Charakter vom SRC ist wieder da. Mein Mixxer fährt jetzt wirklich wie auf Schienen, dass bei schlechtem Bodenbelag in Kurven hoppelnde Heck ist Geschichte. Die ausgeführten Arbeiten waren es mir einfach Wert. Ich will jetzt hier keine große Diskussion heraufbeschwören, jeder muss selber wissen was ihm/ihr sein Auto und die Sicherheit wert ist. Zum Abschluss aber noch ein wenig zum nachdenken:Die Freude über den niedrigen Preis ist längst vergangen,
aber der Ärger über die schlechte Qualität und Leistung hält noch lange an.«Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld; das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.»
John Ruskin (1819–1900)Gruß Uwe
-
@felix.nik: Viel Spaß auf den Malediven!
@felix.nikAber wir wissen wo Dein Auto steht image.gif
-
Ich frage mich nur, wie es wohl aussehen würde, wenn man die seitlichen Halter silbern anpinseln würde...
Wahrscheinlich so
-
@felix.nik Du hast Post
-
Bestellung ist raus
Danke für Deinen Einsatzimage.gif -
Ich bin interessiert, aus Zeitgründen kommt die Harz Tour bei mir leider nicht in Frage, eine Tagestour durch das schöne Sauerland ist aber wohl drin.
Gruß
JojoAuch bei mir ist die Harz Tour aus zeitlichen Gründen nicht fahrbar.
Eine Tagestour durchs Sauerländle bekomm ich hin -