Die Sonne draussen und das mein Cabrio nun verkauft ist, verschlimmern die Spannung nur noch.
Ich hibbel schon rum und verkneife mir das wöchentliche anrufen beim fMH.
Wäre schon geil wenn Mazda hier ein besseres Tracking hätte.
Die Sonne draussen und das mein Cabrio nun verkauft ist, verschlimmern die Spannung nur noch.
Ich hibbel schon rum und verkneife mir das wöchentliche anrufen beim fMH.
Wäre schon geil wenn Mazda hier ein besseres Tracking hätte.
Oder wie erklärst Du mir warum mir schon einfach so Dateien zerschossen waren?
Ja, Moment.
ReadOnly ist eine Softwaresperre. Spitzen im Boardnetz oder Fehler beim falschen abziehen des USB Sticks kümmern sich nicht um Softwaresperren.
Das 50km/h Schild lässt dich ja auch schneller fahren.
Das klingt danach, als ob im MZD der Pfad zum Song der Schlüssel für einen Index ist. Gibt es sowas wie Index löschen? - Ich würde schauen, aber meiner ist noch auf See.
Ein nachträglich eingebautes Schiebedach? Das geht?
Nicht beim MX5. Aber sonst ist das häufig tasächlich der Fall, ja.
Schon wieder neue Lieferzeiten von meinem fMH bekommen... nagut die alten genannten konnten ja auch nicht passen.
Mein Roter Mixxer ist ja nun vor drei wochen Produzziert wurden und auf dem Schiff "Crystal Ace" was laut Schiffsradar mit vielen anderen Mixxer vor dem Roten Meer rumdümpelt.
Ankunft soll nach Plan der 14.4 in Antwerpen sein (das kommt auch hin). Dann liegt es an der Schleuse von Mazda Logistic Europe wie schnell mein Mixxer da durch ist (in der Regel zwischen 2 -5 Tagen) und am Spediteur, wann er die Tour nach Niedersachsen plant. Laut Händler trifft mein Mixxer zwischen dem 16.4 und dem 13.5 ddort ein.... dann nochmal 5 Tage zur Aufbereitung, Farzeugbrieferstellung und Anmeldung...... Gott dauert das Lange.![]()
Mal gut das es Mazda Carsharing gibt und ich mir fast jede Woche für 2 Stunden meine Sucht befriedige bis meiner endlich da ist....
Aktuell löscht die Crystal Ace gerade in Barcelona Autos. Mal sehen wie lange sie nach Antwerpen braucht.
Wird eigentlich alles in Werk eingebaut, oder gibt es noch Optionen die dann am Zielort verändert werden? Bei manchen Herstellern kommt ja z.B. Anhängerkupplung oder Schiebedach im Hafen ans Auto. Gibts beim MX5 auch noch sowas? Sportpaket z.B.?
Meine Oma hat immer gesagt
Meine hat immer gesagt, jeden morgen einen Appelkorn zum Frühstück macht dich fit für den Tag. Mach ich dennoch nicht.
Im Moment ist nix günstiger als Geld, aber am Ende ist es jedem selber überlassen.
Ich bin mit der Rate für das Leasing mehr als zufrieden. Und ich bekomme alle vier Jahre einen Neuwagen und hab keine Zusatzkosten neben Versicherung und Steuern. (Hab das Mazda Inspektionspaket und Garantieverlängerung auf Leasingdauer dazu gekauft).
der Vorteil wird dann aber direkt durch die Zinsen aufgefressen... Tolle Wurst...
Bei der aktuellen Lage fallen doch kaum Zinsen an. Aktuell ist Finanzieren günstiger als Ansparen.
Oder etwas selber drucken für die Windschotthalterung?
Hab damit keine Erfahrung, hab weder GoPro noch meinen MX aktuell, war ich nur mal bei Thingverse drüber gestolpert.
Über Bluetooth wäre mir das erstmal lieber gewesen aber wer weiß, ob es dann überhaupt noch flüssig laufen kann.
Mit dem aktuellen BT Standard bist du fast BT 5 kann 50Mbit, USB 2 40MBit. Ich kenne noch kein Auto ws USB 3 an Bord hat.
Aber genau das Kabel ist der Grund warum ich das gar nicht erst mitbestellt habe. Das nervt. Ich werde sehen ob ich in die Gruppe falle, die es trotzdem bekommt. Nächsten Monat ist es soweit...
(wie auch Jeremy Clarkson)
Aber da hatte extra Hammond den MX-5 gefahren.