Puh, was hab ich bloß die letzten 34 Jahre gemacht?????????
Alles Falsch. Musst du noch mal machen.
Puh, was hab ich bloß die letzten 34 Jahre gemacht?????????
Alles Falsch. Musst du noch mal machen.
Optisch sollten aber Spurplatten oder andere Felgen mit entsprechender Einpresstiefe montiert werden.
Ja, ich bin bereits am sichten. Ich tendiere dazu die Seriengröße (7x17) zu behalten, und welche mit ET35 zu holen, das müsste ja noch passen.
So kann man die Wartezeit gut überbrücken.
Was ist denn mit dem Mazda Tieferlegungssatz? Passt der auch zum Sportsline? Ich denke wirklich drüber nach den direkt ab Start ein wenig dem Boden näher zu bringen.
Preis Post #1: 300,-
Post #3: 300,-
Er hat den Startpost auch bearbeitet. Steht da auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batman (5. Februar 2019)
Sind die RDKS denn selbstanlernend, oder braucht man dafür ein Anlerngerät?
Ich würde auch immer Pulvern lassen.
Smartcoat aus Marl arbeitet mit div. Felgenherstellern zusammen und sind supernett. https://www.smartcoat.de/
muss jetzt mal doof fragen. Wozu brauch man das? Gerade in so einem auto...tacho ist doch ausreichend (wenn mans nicht gar so spürt )
Ich finde den Tacho in den niedrigen Geschwindigkeiten seht grob und schlecht einsehbar. Und da der MX5 doch eher zum Gasgeben einlädt muss man doch in der Zone 30 auch wirklich 30 fahren. Ausserdem hab ich mich dran gewöhnt, die Geschwindigkeit im Digitalbereich zu sehen.
Notfalls geht vielleicht ein Handy mit GPS Daten, mal sehen was sich machen lässt.
Ja, das war mein größter Kritikpunkt bei der Testfahrt. Der Tacho ist bei 50 sehr... grob.
Und für alle neuen muss man ja leider für die Tweaks noch das halbe Armaturenbrett zerlegen. Das finde ich sehr schade von Mazda.
Die jetzige Formulierung des §2 Abs. 3a StVO ist strenger und eindeutiger als die ursprüngliche Version von 2010.
Ja, das wurde letztes Jahr (oder ist es schon zwei Jahre her) deutlich verschärft, auch was die Kennzeichnung auf den Reifen angeht.
Wobei wichtiger als die Gesetze sind die Urteile die danach gesprochen werden.