Ich hab auch schon von div. Profis gehört, das man nicht mehr nachziehen muss.
Mache ich seit locker 8 Jahren nicht mehr, und hatte nur einmal Probleme das definitiv eine andere Ursache hatte.
@Birdie Sollte in der ABE stehen.
Ich hab auch schon von div. Profis gehört, das man nicht mehr nachziehen muss.
Mache ich seit locker 8 Jahren nicht mehr, und hatte nur einmal Probleme das definitiv eine andere Ursache hatte.
@Birdie Sollte in der ABE stehen.
Wobei ich durchaus eine Zeit lang mit dem Anni-RF geliebäugelt habe... dort wäre jedoch umgehend die Südstaatenflagge auf's Top lackiert worden. General Lee ftw.
Dann muss aber auch die 01 an die Tür welche zugeschwiesst werden.
Dann will ich auch mal. Mal schauen was zusammenkommt, hab das nie gezählt.
Der erste war 1990 war ein Ockerfarbener Ascona B mit 60PS.
Danach kam 1991 bereits ein weisser Kadett E Top mit 75PS und endlich 5 Gängen.
Der hielt recht lange bis er 1995 den Geist aufgab mit einem Getriebeschaden, da musste was günstiges her. Ford Sierra 4 Türer in grün Metallic. Benziner... hielt auch nicht lange.
Dann habe ich den Jetta A den mein Vater neu aufgebaut hatte, übernommen.
Der ging dann weg und ein weisser Astra F mit 75 PS kam zu mir. Nix besonderes, Basisausstattung.
Danach kam dann im Jahr 2000 ein Calibra V6 zu mir, der bleib auch acht Jahre war mein Einstieg ins Tuning. Der erste mit Bild.
Vorher: imm032.JPG Nachher: IMG_1379.JPG
Der wurde dann von einem Vectra C Edition Caravan abgelöst, mit dem ich einen Ausflug in die LPG Welt machte. Und nicht Glücklich mit war.
IMG_1709.JPG
Dennoch bleib er ein paar Jahre bis er dann von meinem Pech Wagene abgelöst wurde. Zugleich mein erster Diesel.
Insignia Sports Tourer 19CDTI Edition
IMG_3913.JPG
Dieser bereitet uns in den 8 Monaten nur Probleme und jede Menge Leihwagen, so das er zurück zum Händler ging. Nur mir dann einen kleinen Traum vom Cabrio zu zulegen.
Astra TwinTop Endless Summer 1.9 CDTI, der Vorgänger vom MX-5.
felge2.jpg
Das Ging nur weil ein zweites Auto beriets in Planung war, wir hatten für meine Frau kurze Zeit später einen Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation bestellt.
Aktuell steht nur der Mokka zur Verfügung, der Astra ist bereits verkauft.
Tja, eine lange Opel Tradition geht zu Ende.
Der MX-5 wird unser 70. Neuwagen.
70? Respekt!
Ich glaube eine rationale Entscheidung zwischen ST und RF ist kaum machbar. Allgemein ist der MX5 doch eher reine Bauchsache wie alle Autos die man kauft um Spass am fahren zu haben.
Ein schöner Bericht ist es, und macht Spaß zu lesen.
Es wäre toll, wenn wir bei den Nachrüstsensoren unterscheiden könnten, welche es sind. Evtl. kristalliert sich ja heraus das einer gut und andere eher nicht so gut sind.
IFTT läuft auf beiden Geräten, und ich hab beides. Nur man kann bei iOS wohl nicht beliebiege Apps starten. Ich werde das mal recherchieren.
IFTTT funktioniert aber nur mit Apps und Diensten, die explizit unterstützt werden.
Man kann jede App starten, und die Abfrage wäre "per Blutooth mit folgendem Gerät verbunden". Mit Google Maps geht es, das hab ich bereits aktiv. Ich schau mal ob es was mit Waze gibt.
Mit IFTTT geht sowas recht gut, auch viele andere Sachen. Ich schalte damit meine Aussenlampen ein, wenn ich mich meinem Haus nähere.
Meiner ist dann auf einem der anderen Schiffe. Ankunft bein fMH ist mit 17. Mai angegeben.
Und mein altes Cabrio ist schon weg.
So langsam werd ich hibbelig.
Ist ja wie ein kleines Kind das an Weihnachten auf die Bescherung wartet.