Und welche Felgen hatte der weiße ST? Vielleicht wars ja meiner.
Gruß Ulli
Der weisse ST sah nach Prime Line aus.
Und welche Felgen hatte der weiße ST? Vielleicht wars ja meiner.
Gruß Ulli
Der weisse ST sah nach Prime Line aus.
Ich bin gerade dienstlich auf dem Weg nach Belgien und mache Pause in Venlo. Hier sind gerade drei Autotransporter voll mit Mazda auf die Raststätte gefahren. Ein roter RF und ein weisser ST dabei. Der RF ist aber nicht meine Ausstattung, hatte schwarze Felgen, also vermutlich Exclusive Line.
Wessen hab ich vor dem Besitzer gesehen?
Naja, beim RF ist der Unterschied einfach zu gering. Eine Plexiglasiensatz hingegen für Licht an Wintertagen...
Einen Einbau in das Dachelement halte ich auch für unsinnig. Wenn, dann müsste man das komplette mittlere Dachelement durch ein "baugleiches" aus Glas ersetzen.
Links und rechts die Knubbel würde ich dann mit Folie beziehen, das nur das Mittelteil durchsichtig ist. Das wäre fein.
Die ersten ganz Schlauen sind auch schon unterwegs. Das hatten wir ja schon beim Ignition und ging in die Hose...
0km, damit bekommst du Ihn, kein Neuwagen hat 0km auf der Uhr.
Aber ja, wie bei Konzertkarten, solche Menschen kann ich nicht leiden.
Danke für die Aufstellung. Ist doch mehr als ich vermutet hätte.
Jetzt fehlt noch eine cam am Hafen.
Die Sonne draussen und das mein Cabrio nun verkauft ist, verschlimmern die Spannung nur noch.
Ich hibbel schon rum und verkneife mir das wöchentliche anrufen beim fMH.
Wäre schon geil wenn Mazda hier ein besseres Tracking hätte.
Oder wie erklärst Du mir warum mir schon einfach so Dateien zerschossen waren?
Ja, Moment.
ReadOnly ist eine Softwaresperre. Spitzen im Boardnetz oder Fehler beim falschen abziehen des USB Sticks kümmern sich nicht um Softwaresperren.
Das 50km/h Schild lässt dich ja auch schneller fahren.
Das klingt danach, als ob im MZD der Pfad zum Song der Schlüssel für einen Index ist. Gibt es sowas wie Index löschen? - Ich würde schauen, aber meiner ist noch auf See.
Ein nachträglich eingebautes Schiebedach? Das geht?
Nicht beim MX5. Aber sonst ist das häufig tasächlich der Fall, ja.