Ich glaube eine rationale Entscheidung zwischen ST und RF ist kaum machbar. Allgemein ist der MX5 doch eher reine Bauchsache wie alle Autos die man kauft um Spass am fahren zu haben.
Ein schöner Bericht ist es, und macht Spaß zu lesen.
Ich glaube eine rationale Entscheidung zwischen ST und RF ist kaum machbar. Allgemein ist der MX5 doch eher reine Bauchsache wie alle Autos die man kauft um Spass am fahren zu haben.
Ein schöner Bericht ist es, und macht Spaß zu lesen.
Es wäre toll, wenn wir bei den Nachrüstsensoren unterscheiden könnten, welche es sind. Evtl. kristalliert sich ja heraus das einer gut und andere eher nicht so gut sind.
IFTT läuft auf beiden Geräten, und ich hab beides. Nur man kann bei iOS wohl nicht beliebiege Apps starten. Ich werde das mal recherchieren.
IFTTT funktioniert aber nur mit Apps und Diensten, die explizit unterstützt werden.
Man kann jede App starten, und die Abfrage wäre "per Blutooth mit folgendem Gerät verbunden". Mit Google Maps geht es, das hab ich bereits aktiv. Ich schau mal ob es was mit Waze gibt.
Mit IFTTT geht sowas recht gut, auch viele andere Sachen. Ich schalte damit meine Aussenlampen ein, wenn ich mich meinem Haus nähere.
Meiner ist dann auf einem der anderen Schiffe. Ankunft bein fMH ist mit 17. Mai angegeben.
Und mein altes Cabrio ist schon weg.
So langsam werd ich hibbelig.
Ist ja wie ein kleines Kind das an Weihnachten auf die Bescherung wartet.
Alles anzeigenwir bringen demnächst ein "Starterkit" mit den am Meisten bisher bestellten Teilen heraus...
1. stubby
2. schwarze Blinker
3. Staufachteiler
quasi alles in einem Karton, zum specialpriceformyND......
Waaaahnsinn...
Ja, hier. Nehm ich. Kann auch Abholen, Lüdinghausen ist ja fast um die Ecke. Wäre eine schöne erste Fahrt wenn der MX5 da ist.
Ich hatte bisher nur einen neuen, und da war alles TippTopp. War ein Opel.
Mal gespannt wie es diesmal wird, Dienstag nerve ich noch mal den fMH.
Wertverlust beim Weiterverkauf, weil Nachti nicht der Ersthalter wäre.
Ja, aber deswegen zahlt Nachti ja auch schon weniger. So ein Angebot hatte ich auch mal, hab aber drauf verzichtet und mehr gezahlt.
Wenn man diese Option um den Preis zu senken nutzt, gibt man den Nachteil beim Verkauf weiter. Am Ende kompensiert sich das. Je älter der Wagen ist, desto geringer ist die Differenz. Wenn überhaupt.
Du hast keinen Wertverlust, denn du zahlst dadurch ja bereits weniger.