Sehr stimmig, danke euch beiden.
Eine Extra Spurverbreiterung versuche ich durch passende Felgen zu vermeiden. Der MX wird ein Leasingfahrzeug, daher versuche ich Eintragungen zu vermeiden. Ein Argument bei meiner Frau: Ich lease den, dann ist die Versuchung Geld reinzustecken kleiner. Naja... isses nicht.
Beiträge von Hoffi
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Heute sind meine neuen Dunlop Sport Maxx RT (205/50 R16 87W) angekommen .
Die hatte ich auf meinem Astra in 225/40R18.
Waren nach 2 Jahren und knapp 25k Laufleistung platt und mussten getauscht werden. Fahrtechnisch waren sie allerdings wirklich super! -
sollten? Na, ich weiß ja nicht Ich halte an dieser Stelle mal wieder die Fahne der Nicht-Spurplattenfahrer hoch!
Ist der kleine weisse tiefer?
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Puh, was hab ich bloß die letzten 34 Jahre gemacht?????????
Alles Falsch. Musst du noch mal machen.
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Optisch sollten aber Spurplatten oder andere Felgen mit entsprechender Einpresstiefe montiert werden.
Ja, ich bin bereits am sichten. Ich tendiere dazu die Seriengröße (7x17) zu behalten, und welche mit ET35 zu holen, das müsste ja noch passen.
So kann man die Wartezeit gut überbrücken.
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Was ist denn mit dem Mazda Tieferlegungssatz? Passt der auch zum Sportsline? Ich denke wirklich drüber nach den direkt ab Start ein wenig dem Boden näher zu bringen.
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Preis Post #1: 300,-
Post #3: 300,-Er hat den Startpost auch bearbeitet. Steht da auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batman (5. Februar 2019)
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Sind die RDKS denn selbstanlernend, oder braucht man dafür ein Anlerngerät?
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Ich würde auch immer Pulvern lassen.
Smartcoat aus Marl arbeitet mit div. Felgenherstellern zusammen und sind supernett. https://www.smartcoat.de/