Ich hab meins schon
Nutze den Forenbestellweg und order das Starterpack, um den Rest kümmert sich @Kugelfisch sehr gut. - War auch fix da.
Ich hab meins schon
Nutze den Forenbestellweg und order das Starterpack, um den Rest kümmert sich @Kugelfisch sehr gut. - War auch fix da.
Farbgestaltung etwas anders.
https://www.designboom.com/tec…a-convertible-06-25-2016/
mazda + garage italia MX-5 blend paints to reflect the long summer sunsets
mazda-mx5-levanto-designboom-08-818x488.jpgmazda-mx5-levanto-designboom-04-818x530.jpg
Der Lack ist geil, aber Jeans innen finde ich irgendwie deplaziert.
habe meinen MX-5 RF SKYAKTIV-G 184 SPORTS-LINE mit Sportpaket und I-ACTIVSENSE-PAKET in Turmalinblau
mit 5 Jahren Anschlussgarantie inkl. Überführung und Tageszulassung für 29.453€ gekauft.
Wirklich guter Preis, finde ich auch!
Ich hoffe Meiner ist auf dem Schiff Cougar Ace. Sie soll am 29.04 in Antwerpen sein. Passt zu meinen letzten Liefertermin 17.05.. Ich kann es kaum erwarten.
Ja, denke ich bei meinem auch. Hab auch den 17.5. als Termin beim fMH.
Ich finde es immer noch geradezu kurios, dass ausgerechnet der Dateipfad als Kriterium dafür verwendet wird, ob die Meta-Informationen einer Datei neu eingelesen werden, oder nicht. Aber ich verstehe vollkommen, warum es so implementiert wurde: Es ist soooo verdammt simpel.
Es ist nicht kurions, sondern eigentlich ausgesprochen genial, aber nicht ganz zu Ende gedacht. Einen Identifikator muss man nehmen für die Indizierung. Wäre das nicht so, müsste der Stick bei jedem Abziehen und wieder anschliessen komplett neu indiziert werden.
Ich hätte allerdings den Namen des USB Sticks noch mit in den Index als Merkmal aufgenommen.
Ich habe meinen Stick bereits vorbereitet und hoffe das so klappt wie ich es bei allen anderen Autos bisher auch gemacht habe, wenn das funktioniert kann ich hier meine Anleitung dazu gerne veröffentlichen.
Als Programm nutze ich nur noch MusicBee. Beste MP3 Ordnugsprogramm das ich kenne. https://getmusicbee.com/ Ich verwalte damit über 7200 MP3 Dateien mit einer Größe von > 65GB. Und da sind die Hörbücher im Moment noch aussen vor.
Fakt ist und bleibt das ein direktes RDKS Mist ist weil
- es sehr teuer ist
- Probleme macht
- noch nicht mal die Reifendrücke anzeigen kann (zumindest beim MX)
Fakten sollte man belegen.
1) ist Ansichstssache,
2) Nein. Wir haben es im Mokka auch. Bisher keine Probleme beim Wechsel (Lasse ich in der Werkstatt machen)
3) Kommt auf den Hersteller/Fahrzeug an.
Weiterhin ist es wesentlich sicherer, da die Passive Methode nur Druckunterschiede zwischen den Reifen errechnen kann. Haben alle vier Reifen 1.5 Bar, ist es für ein passives System voll in Ordnung.
Ich prüfe 1 x die Woche meinen Reifendruck, bei großen Temperaturschwankungen öfter und merke sofort am Fahrverhalten wenn da was nicht passt.
Du fährst aus passion, ja du merkst es. Ich würde aber mal schätzen das locker 75% der Autofahrer das nicht bemerkten. Vor allem die Gelegenheitsfahrer.
Das direkte System meckert noch nicht mal bei 0,4 bar Abweichung, das sollten selbst stumpfsinnigste Naturen vorher am schwammigen Fahrverhalten merken.
Ich kenne das vom MX5 nicht, aber das Opel System meckert da bereits. Und Normalfahrer bemerken das mit Sicherheit nicht.
Ich hoffe das ich beim MX-5 nachher genau so zufrieden sein werde, aber die fehlende Anzeige der Drücke trübt das schon ein wenig.
Ich hab auch schon von div. Profis gehört, das man nicht mehr nachziehen muss.
Mache ich seit locker 8 Jahren nicht mehr, und hatte nur einmal Probleme das definitiv eine andere Ursache hatte.
@Birdie Sollte in der ABE stehen.
Wobei ich durchaus eine Zeit lang mit dem Anni-RF geliebäugelt habe... dort wäre jedoch umgehend die Südstaatenflagge auf's Top lackiert worden. General Lee ftw.
Dann muss aber auch die 01 an die Tür welche zugeschwiesst werden.
Dann will ich auch mal. Mal schauen was zusammenkommt, hab das nie gezählt.
Der erste war 1990 war ein Ockerfarbener Ascona B mit 60PS.
Danach kam 1991 bereits ein weisser Kadett E Top mit 75PS und endlich 5 Gängen.
Der hielt recht lange bis er 1995 den Geist aufgab mit einem Getriebeschaden, da musste was günstiges her. Ford Sierra 4 Türer in grün Metallic. Benziner... hielt auch nicht lange.
Dann habe ich den Jetta A den mein Vater neu aufgebaut hatte, übernommen.
Der ging dann weg und ein weisser Astra F mit 75 PS kam zu mir. Nix besonderes, Basisausstattung.
Danach kam dann im Jahr 2000 ein Calibra V6 zu mir, der bleib auch acht Jahre war mein Einstieg ins Tuning. Der erste mit Bild.
Vorher: imm032.JPG Nachher: IMG_1379.JPG
Der wurde dann von einem Vectra C Edition Caravan abgelöst, mit dem ich einen Ausflug in die LPG Welt machte. Und nicht Glücklich mit war.
IMG_1709.JPG
Dennoch bleib er ein paar Jahre bis er dann von meinem Pech Wagene abgelöst wurde. Zugleich mein erster Diesel.
Insignia Sports Tourer 19CDTI Edition
IMG_3913.JPG
Dieser bereitet uns in den 8 Monaten nur Probleme und jede Menge Leihwagen, so das er zurück zum Händler ging. Nur mir dann einen kleinen Traum vom Cabrio zu zulegen.
Astra TwinTop Endless Summer 1.9 CDTI, der Vorgänger vom MX-5.
felge2.jpg
Das Ging nur weil ein zweites Auto beriets in Planung war, wir hatten für meine Frau kurze Zeit später einen Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation bestellt.
Aktuell steht nur der Mokka zur Verfügung, der Astra ist bereits verkauft.
Tja, eine lange Opel Tradition geht zu Ende.
Der MX-5 wird unser 70. Neuwagen.
70? Respekt!