Hallo Hoffi, dein Termin ist ja auch der 17.05.. Hast du was gehört von Deinem?
Nein, noch nicht. Aber ich ruf auch nicht täglich an. Obwohl ich das gerne würde.
Juhu, er ist da ....
Noch ein roter RF... ist das der Wagen des Monats?
Hallo Hoffi, dein Termin ist ja auch der 17.05.. Hast du was gehört von Deinem?
Nein, noch nicht. Aber ich ruf auch nicht täglich an. Obwohl ich das gerne würde.
Juhu, er ist da ....
Noch ein roter RF... ist das der Wagen des Monats?
Ich würde auf die Triton ACE tippen.
Das Schiff kommt ca. zwei bis drei Wochen vor der Ankunft beim Händler in Antwerpen an.
Du musst nach Schiffen suchen die also ca. Mitte Mai in Antwerpen ankommen, ein RoRoff Carrier ist (Roll on Roll off, die Autos werden auf der eigenen Achse ins Schiff gefahren), und vorher in Hiroschima war.
Seiten zur Hilfe z.B.:
https://www.marinetraffic.com
https://www.vesselfinder.com/de
Ich schau mit den jeden Tag, bis auf den Heckspoiler wird meiner absolut gleich aussehen.
Glückwunsch, und schon direkt die Stubby dran!
Das wird noch schlimmer mit Video schauen auf Youtube. Die deutschsprachigen kann ich mit sprechen. Und ich kenne sie mittlerweile Alle ob auf japanisch, französisch, italienisch, Englisch etc. Meine Frau und mein Sohn sind schon genervt
OK. es geht nicht nur mir so. Nur das mein Sohn und meine Frau die auch schauen. Alle freuen sich auf den. Meine Tochter am meisten, die macht gerade Ihren Führerschein.
Klar, hier ist Platz für jeden. Es gehen ja auch ständig welche hier raus, alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
So Daumen drücken! Das Schiff Cougar Ace wird seit heute Nacht in Antwerpen entladen. Jetzt noch ca. 14 Tage bis zur Abholung.
Ja, da müsste meiner ja nun wirklich auch drauf sein.
Ich finde die aufgenieteten oder geschruabten Verbreiterungen immer am schlimmsten. Wenn etwas gut (und glatt) gemacht ist, kann es schon gefällig sein. Aber diese Nieten finde ich fürchterlich.
So ,
meiner ist dann auch so weit. Bestellt am 09.02. G-184 Sportsline +SP+iActiveSense. matrixgrau
Wenns klappt, morgen noch.
Gratulation. Ich hab am selben Tag bestellt und muss noch drei Wochen warten...
Das hab ich doch schon mal gesehen ... wer kennt ihn noch, den Jeans-Käfer?
Von der Autofarbe her, hätte der 30th dann Jeans bekommen können. *DUCK*