Hab Ihn!
Ich mach dann mal Platz.
Bin dann leider durch den Regen zur Arbeit gefahren. Donnerstag gibt es dann arbeit und Fotos. Aber kennt ja jeder hier...
Hab Ihn!
Ich mach dann mal Platz.
Bin dann leider durch den Regen zur Arbeit gefahren. Donnerstag gibt es dann arbeit und Fotos. Aber kennt ja jeder hier...
Dito, allerdings erst um 16:30 Uhr
Ich hol den ab, und fahre dann damit erstmal zur Arbeit.
Je nach Zustand des Lacks (er war am Freitag noch beim Aufbereiter) kann ich den Vatertag dazu nutzen, den kleinen erstmal zu versiegeln.
So, morgen um diese Zeit bin ich bim Händler... wie soll ich heute nur konzentriert arbeiten?
Das Problem ist die aktive Motorhaube.
Wenn im Fall des Falles ein Fußgänger zu Schaden kommt, weil ggf. durch die Dämpfer die Haube nicht weit genug vom Motor weg kommt...
Möchte vermeiden, das mir daraus ein Strick gedreht wird.
Ja, da ist was dran. Müsste man einmal prüfen ob in diesem speziellen Fall etwas notwendig ist.
Ich war bisher fast ausnahmslos Opel Fahrer, und hatte sech Jahre lang einen feinen Astra TwinTop als Alltagsauto.
Im Januar hatte ich dann Lust auf was neues, also habe ich mich umgeschaut was es an Cabrios so gibt. Da mir der Cascada so gar nicht gefällt, musste ich nach Alternativen Suchen. Eigentlich fand ich den Opel GT Roadstar immer geil und wollte immer einen haben. Der kostet aber in guten Zustand knapp 20k und ist dann 10 Jhare alt. Für das Geld wurde mit auf mal ein zwei Jahre alter MX5 angezeigt. Ein wenig näher mit dem Wagen beschäftigt, und als ich dann gelesen habe das Mazda hier einen 2l Sauger verbaut, hatte der Wagen mich schon fast. Eine Probefahrt im schwarzen ST und MX-5 war gesetzt. Und dann stand da dieser Magmarote RF im Verkaufsraum und ich erinnerte mich daran, vor einem Jahr schon mal das Wort "Geil" im Kopf gehabt zu haben. Leider hatte der rote im Lager nur den kleinen Motor. Ich bin Ihn gefahren, aber die 2l Maschine war im Kopf schon gesetzt. Ja, und dann habe ich mir alles durchgerechnet und habe einen neuen geleast. Also, ab kommenden Dienstag dann. Schön unter der Prämisse: Ist Leasing, da macht man nicht viel. Ja, falsch gedacht. Tiefer, Alus, Stubby, Blinker... mann mann. Alles mit ABE und im Notfall einfach Rückrüstbar.
Ist für das Paket eine ABE oder etwas ähnliches verfügbar?
Ich lasse mich gerne belehren, aber eine ABE für Haubendämpfer? Habe ich noch nie von gehört.
Nach den ganzen Meinungen hier, habe ich mir nun für die neuen Felgen Alligator SENS IT RS3 bestellt. Mal sehen...
Er ist beim Händler und wird morgen tiefergelgt. Am Dienstag morgen hole ich Ihn ab.
Ja, da brauchste ein Gutachten für.
Für Haubenlifter? Oder nur speziell beim Miata wegen der Aktiven Haube? Als ich das letzte mal welcher Verbaut habe, dürfte so 15 Jahre her sein, war das allen egal.
Womit hast du denn gedämmt? Alubutyl?