Die Frickelei fand ich grenzwertig, aber vielleicht war ich auch zu doof oder hab Monsterhände. Aber nun bin ich froh sie drin zu haben.
Beiträge von Hoffi
-
-
Chucks oder andere bequeme Schuhe... nur keine breiten Sneaker oder Anzugtreter.
Der Rest ist mir egal, aber ich fahre auch nicht auf Track Days oder sonst irgendwelche tollen Fahr-Tricks.
-
-
Habe die Erfahrung gemacht das eine ordentliche Wäsche ohne hinterher zu fahren, übelste Gräusche und Ruckeln verursacht.
Aber sowas von.
Einmal habe ich den nach dem Waschen zwei Tage nicht bewegt. Das hörte sich an, als ob ein Kind einen ganzen Sandkasten reingeschüttet hatte...
-
Gestern beim fMH gewesen, die Probefahrt war ca. 2 Minuten. Antrag auf Garantieleisttung ist gestellt.
Mal sehen wie es weitergeht.
Wenn meiner nicht mehr fährt und ich Ersatz brauche, bekomme ich einen Ersatz.
-
Meine Tochter hatte dies Jahr keine Extrakosten bei fast drei Monaten überzogen.
-
Ach menno Hoffi das tut mir leid, dachte wir bleiben verschont von dem MIst. Ich bin gespannt ob meins dann nächstes Jahr hops geht. Aktuell 11400 km runter und leises jaulen. Jetzt im Winterschlaf
Ich drück dir die Daumen das der Kelch an dir vorüber geht.
-
Heute neues von Getriebe. Gang raus und Kupplung kommen lassen geht kaum, der ganze Wagen rumpelt. Irre.
-
Das Problem sollte doch mittlerweile bei allen Händlern bekannt sein.
Meiner sagte direkt das es ein neues Getriebe gibt.
-
Laut Aussage bei meinem, nächsten Montag Bestätigung von der Werkstatt, und dann geht es direkt zu Mazda. Die Bestätigung ist für einen Anspruch natürlich erforderlich, keine Frage.