Metall?
Zum Teil, ja. Meinst den MX5 oder Astra TT?
Der hat ein Metalldach.
Metall?
Zum Teil, ja. Meinst den MX5 oder Astra TT?
Der hat ein Metalldach.
Nur wenn ich mal wieder für ne halbe Ewigkeit anhalten muss, um mein Dach hochzufahren, weil das Wetter nicht mehr mitspielt, dann und nur dann kommt etwas Neid auf
Unter allen Metalldächern die man klappen kann, ist das des RF meine ich noch am schnellsten.
Das bei meinem Astra TT hat deutlich länger gebraucht, war aber auch Spektakulärer und anfällig für Kabelbruch.
Ich hab jetzt gerade tatsächlich mein Smartphone auf den Kopf gedreht. Du verarschst uns!
Das Logo, Mensch! Und du must "Auto-Rotate" deaktivieren.
Wenn man 36 bis 59 auf den Kopf dreht, hab man Wonder Woman!
Damit meinst du die Bässe und Höhen dort wo auch Fader, Balance und der Autopilot sind - richtig?
Ja, genau.
Dann gibts noch ein An/Aus für irgendwas mit Bose und das wars.
Evtl. gibts im 24er Modell was neues?
Man kann den Bass höher stellen, wie man auch die Höhen anpassen kann im Equalizer.
Ich hab bei meinem die glänzenden, da Spoiler usw. auch glänzend sind. Gegen auf dem Blau schon schön dezent unter. Ich mag das.
Siehe hier: Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?
Beileid zum Aufsetzen!
Bei der Flüssigkeit und dem Ort tippe ich auf Klima.
Ähhh ... ja, ich glaube, es gab eine Art Trick, aber nach dem Einbau der IL-Kennzeichenleuchten habe ich den sofort wieder vergessen. 😅
Eigentlich sollte der Einbau der IL-Beleuchtung einfacher sein, weil man ja kein Leuchtmittel mehr ins Gehäuse fummeln muss. Aber ich bin alt, ich kann mich nicht erinnern. Ich meine, man musste nur die Reihenfolge, in der man den Einbau intuitiv machen würde, umkehren.
Das ist dir jetzt sicher eine große Hilfe ...
Ja, irre, Danke!
Das Kabel aus der IL kommt ja in die Fassung (hatte die erst abgemacht und dann gewundert warum das nicht passt :D) und die Fassung wollte ich jetzt nicht ablassen...
An sich easy, zumindest das rausmachen.
Da links sieht man den Haken den man reindrücken muss. Dann geht die linke Seite heraus, und dann ist die Leuchte auch fix nach links aus der Öffnung entfernt.
Zumindest auf der Fahrerseite, die war easy.
Die Beifahrerseite ist seht sparsam mit Kabel, die Leuchte hängt dann so:
Zum rausmachen habe ich sie dann durch die Öffnung geschoben, die Fassung gelöst und von hinten rausgefischt.
Aber dann... die IL Leuchte durch die Öffnung oder von hinten vorbei - meine Hand hat sich mit zahlreichen Macken bedankt und dann die LED in die Fassung, bis hierher noch easy. Aber dann die Fassung wieder in die Leuchte? Was ein Akt! Hat hier jemand einen Trick?
Am Ende passen die IL gut rein.
Heute Abend mal schauen wie es aussieht, aber auch hier musste das gelbe weg, und die IL gabs als Geschenk.
Und ja, ich mach den noch sauber für finale Bilder.
Aber mal im Ernst. Gibts da nen Trick? Wie macht die Werkstatt das? Schürze ab?