Bei den Links komme ich leider grundsätzlich auf "Error"-Seiten.
Dann hast du vermutlich einen Blocker installiert. Bei mir klappen die. (Ausser die wurden in den letzten 40 Minuten angepasst)
Bei den Links komme ich leider grundsätzlich auf "Error"-Seiten.
Dann hast du vermutlich einen Blocker installiert. Bei mir klappen die. (Ausser die wurden in den letzten 40 Minuten angepasst)
Das ist doch die Standard-Meldung, wenn du keine geeignete Antenne hast und das Signal zu schlecht ist (Stummel).
Hätte ich auch gesagt. Seh ich öfters mal, wenn ich irgendwo in der Walachai bin.
Alles anzeigenEinmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse)
Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.
Mir gefällt es sehr gut!
Vielen Dank an dieser Stelle an Sola091 für den Austausch und die Bilder/Hilfestellung.
Sehr schick. Ich überlege auch noch, wie ist das lästig Silber, aber auch den schwarzen Klavierlack und die Türdinger ganzheitlich anpassen. Ich hab aber noch keine Idee.
Das ist der Weg den ich für den nächsten Winter auch gehen werde. Andere Werksfelgen. Am liebsten die normalen BBS.
Ohne WR war doch kacke... hab zu oft gedacht "Wie geil wäre es, wenn du den MX-5 jetzt nehmen könntest!"
Kompressorumbau ist schon ne geile Sache...
Ich würde einmal vermuten, das SPS mehr Umbauten für die Rennstrecke macht, als für den Straßenverkehr. Ist aber einfach eine Vermutung aus dem Bauch.
Renault erhielt bei der außergerichtlichen Einigung u.a auch die Namensrechte an "Laguna", so sollte der NA ursprünglich heißen.
OT: Das freut mich, Laguna klingt irgendwie doof,
Hey, ich habe viele Ziele, die meisten davon ja auch schon erreicht. Mein Motto: Machen, nicht labern ...
Nur dann klappts auch!
Auf zum Bentley!
… und Bentley
Hast du den Porsche schon wieder zu Grabe getragen und neue Ziele?
Mit Sportauspuff wird es dann beim Wiederstart an der Ampel noch prolliger, wenn sich alle umdrehen, echt unangenehm!
Ernsthaft, dein Auto ist kaputt. Unter last ist mein MX-5 sehr prollig, aber an der Ampel wenn der startet, hört man fast nix. Da dreht sich nicht mal ein Eichhörnchen um.
Es ist richtig, dass sich die Drehzahl nicht erhöht. Man empfindet es nur als "Aufheulen", auch wenn das eigentlich falsch beschrieben ist. Man hört einfach den Motor deutlich mit dem typischen "Wroumm!" starten und viele (mich eingeschlossen) empfinden das als relativ unangenehm (wenn es nicht willentlich erfolgt) bzw. je nach Situation manchmal etwas unangebracht.
Aber das ist nur beim ersten Start. Bist du jemals länger mit aktiviertem System gefahren? Ich mach das nie aus, und der "Wrooom" ist nur beim manuellen Start, jedoch nie beim starten an der Ampel. Und ja, mein Auspuff ist deutlich lauter als Serie, aber den Start bekommt man fast gar nicht mit.