Alles ist jetzt extrem Symetrisch, bis auf die Abgasanlage. Die würde ich an diesem Heck auch noch anpassen damit es richtig rund wirkt. Also entweder Mitte oder Rechts/Links.
Beiträge von Hoffi
-
-
Sieht irgendwie nackt aus. Aber gut. Vor allem die Antenne weg finde ich riesig!
Ja, irgendwas kleines in die Mitte wäre ein geiler Eyecatcher.
-
Eigentlich wollte ich wieder einen Automatik haben, der der MX5 war bei der Probefahrt einfach zu geil zu schalten. Ich konnte es nicht durchziehen, einen Automaten zu bestellen.
-
Dann wird meiner wohl auf dem dem Kahn sein, es fahren sicherlich keine ACE im 14 Tages Rhytmus, oder? Naja wer weiss.
-
Mein Roter Mixxer ist ja nun vor drei wochen Produzziert wurden und auf dem Schiff "Crystal Ace" was laut Schiffsradar mit vielen anderen Mixxer vor dem Roten Meer rumdümpelt.
Woher hast du die Info? Ich wüsste auch gerne auf welchem Schiff meiner ist.
-
Ich hab nach ein paar Wochen ein Willkomme zu Ihrem MX-5 Prospekt erhalten, der Rest läuft über den fMH bei mir.
-
Das deckt sich mit meiner Info - heute bekam ich die Nachricht, dass er am 4.5. geliefert werden soll - dann sind sie wohl auf dem gleichen Schiff
...hoffen wir mal auf ruhige See...
Bestellt am 8. Februar, Satinweiß metallic, RF G-184, Sportsline, Sportpaket, iActive-Sense etc.Am selben Tag bestellt und bis auf die Farbe nahezu gleich. Meiner meinte Ankunft Händler 7te bis 21te Mai. Wenn der 4.5. Antwerpen ist, passt das ziemlich genau. Ich glaube auch nicht, das zwei Schiffe so dicht nacheinander fahren, also werden sich die beiden wohl gerade anfreunden.
Ich bin beruflich ganz oft in Belgien, ob ich den besuchen kann im Hafen?
-
Ich hab dann auch mal den fMH angerufen. der MX5 ist in Transit und kommt im Laufe des Mais beim Händler an.
Juhuu! Einen Monat früher als geplant!
-
Gibt es dazu auch eine Vorlage für den 3D Druck? Als zukünftiger RF Fahrer habe ich ja links auch noch eine leuchte die es dann "speziell" zu behandeln gilt.
-
Wird die nicht bei der Inspektion mitgetauscht? Bei meinem Astra ist das bisher noch so. Musste mich noch nie um die Batterie kümmern.