Beiträge von Hoffi

Schade, aber Nachvollziehbar. Viel Spaß mit dem Caterham und lass dich nicht Ärgern. Und wer weiss, zum Zymexx Season Opening mal einen Caterham zu sehen, wäre auch was.

Auch wenn ich jetzt viele Verärgere, aber der MX5 ist nun mal keine Religion. :D Er kommt und geht wir kurze Hosen im Winter.

Leg beim Verkauf einen Flyer vom Forum ins Auto!

Das kocht überall hoch, und auch zu Recht.

Die erste Ankündigung war einfach nur schlecht und zu Lückenhaft. So eine massive Änderung bedarf einer sanften Einführung, aber das sind Chinesen nicht gewöhnt. ;)

Ich selber habe einen xTouch am Drucker, da kocht es auf dem Discord auch ziemlich hoch. Mal sehen was es da geben wird, aber eine vernünftige API muss sein bei solch einem Schritt.

Beim Launch der MakerWorld wurde auch viel geschrien, und ja, damit hat Bambu dafür gesort das Printables und Thingiverse User verlieren. Vor allem seit der Einführung der Exklusiven Modelle.

Die Bambu sind Top Drucker, aber nicht die einzigen auf dem Level. Die anderen Hersteller ziehen alle nach. Da muss sich Bambu auch noch warm anziehen in den nächsten Jahren.

Ich meine, an dieser Stelle das Kennzeichen noch gar nicht näher erklärt zu haben. (M)H NO 1701 war eigentlich für den M3 vorgesehen, wegen der Front mit den "Nasenlöchern". Aber als ich im Vorfeld zur GT4-Zulassung in einem Video sah, dass der Überhang vorne - also quasi die Nase - recht ausladend ist, passte das auch.

Bei 1701 gehört eigentlich nur ein NCC davor.

Wäre für ein E Auto ein Klasse Kennzeichen.

N-CC 1701 E

Ja, ich bin halt ein Nerd.

Das mit dem "Blendet mehr" wurde schon bei Xenon moniert, und ist meistens der Tatsache geschuldet, das die Lichtfarbe anders ist als gewohnt, und man dadurch "hinguckt" wodurch es als blenender bewertet wird, was es aber in der Regel nicht ist.

Was hingegebn blendet sind die völlig falsch eingestellten Scheinwerfer und die AliExpress Leuchtmittel.

Vodafone Frotzboxen bekommen von Vodafone Updates, das geht nicht anders.

Wenn du eine eigene neue kaufst, muss die provisioniert werden, das kann der Vodafone Support. Kann nicht jeder Mitrarbeiter, notfalls mehrfach anrufen.

Aber, ich denke auch das sie nicht kaputt ist. Dann leuchtet in der Regel keine Lampe mehr.

Als erstes: Kabel tauschen, vor allem weil die Fritz! sagt, keine Verbindung. Also das Kabel zwischen Dose und Box. Denn die Techniker messen nur bis zur Dose.