Beiträge von Hoffi

Also verkürzt die Nutzung der SSA nicht die von Herstellern angepeilte Lebensdauer des Autos, allerdings kann eine Nicht-Nutzung der SSA die Lebensdauer der betroffenen Komponenten weiter steigern.

Der Umkehrschluß funktioniert nur selten. Hier auch nicht. Oftmals sind die Teile auch auf die Nutzung der Funktion ausgelegt und leiden unter Nicht-Nutzung. Bitte keine Halbgaren Stammtischweisheiten. Oder bist du Motor Ingenieur?

Siehe hier:

Ja, nein.

Der Händler hatte keine passende Motor Hebeanlage und muss sich eine neue besorgen. Neuer Termin: 10. Dezember.

Mal schauen... ich hab keine WR, ich hab gesagt das es dann notfalls bis Frühjahr warten muss.

Der Name stammt aus einer Kinderserie, die wir vor knapp zehn Jahren zusammen geschaut haben.

Schickes Auto, aber....

Ohnezahn ist der Held der Filmreihe "Drachenzähmen, leicht gemacht." Die Fernsehserie kam später erst.

Der Pop-Culture Nerd in mir musste das eben sagen.

PS: Dann ist deiner wohl der Tagschatten, oder?

Viel Spass allen beteiligten. Der Virus ist bei dir besonders anstecken... sehr schön.

Uzi ? Was für ein Quatsch, einfach nur Dreck ! Nahaufnahme ! Und wenn Du die Löcher meinst, die sind von der Nummernschildbefestigung ☺️

Ja, die Löcher. Ist ja Irre was da reingeschraubt wurde...

SCNR

Die Beleuchtung ist aber echt ein Krampf, ich verstehe dich da total. Ich hatte auch total verkratzte Arme danach. Ob es das Wert war? Ich bin nicht sicher.