Beiträge von Leon 124

Dazu kann ich als Spider Fahrer auch ne lustige Geschichte erzählen.

Ich wohne auf dem Land, und zwar so sehr auf den labs das die Straße in der ich wohne sogar noch ein Kies weg ist.
    Heist mir den Spider wird da maximal 15 km/h gefahren.

Mit meinen zweit waren, ein Fiat punto, fahr ich aber die erlaubten 30 (böse Zungen würden behaupten auch manchmal 35)

ich habe einen Nachbarn in der Straße der mich immer ganz freundlich grüßt wenn ich im punto vorbei fahre.
    bin ich mit den Spider unterwegs gibt er mir auch langsam fahr Zeichen und meint ich wäre zu schnell.
    er checkt scheinbar nicht das beide Autos den gleichen Fahrer haben. Hoffe mal er kriegt das niemals heraus. Das würde unsere Beziehung nachhaltigen zerstören.

Ansonsten habe ich mit den Spider nicht viel Ärger.

klar finden ihn ein paar zu laut und mache meinen auch grundsätzlich das ich zu schnell bin. Aber das hält sich in Grenzen und die positiven Kommentare überwiegen deutlich.

Ich hätte Interesse an deiner Strebe
    Und wäre auch bereit meine Kofferraum Verkleidung zu tauschen (befindet sich in absolut einwandfreien Zustand weil bei mir eigentlich nie was im Kofferraum ist)

einziges Problem ich fahr nen 124 Spider. Weist du ob da die Kofferraum Verkleidung identisch ist ?

Die neue Apple CarPlay Funktion mit den Handy als Schlüssel kriegen wir wahrscheinlich nicht in mx5 / spider nachgerüstet oder ?

Ich träume gerade davon das Haus nur noch mit den Handy zu verlassen.
    kein Schlüssel, kein Geldbeutel...
    vielleicht noch Hose und t Shirt aber das war’s.

Mir gehts mehr darum das wenn ich eh schon ne dashcam im Auto habe auch mal „lustige“ Clips speichern möchte. Und nicht für jede Kleinigkeit die Sd Karte raus ziehen will und zum pc gehen

Ich habe eine Frage zu ner apeman dashcam. Genau genommen die apeman c860.

Bei meiner Aktuellen apeman dashcam gibt es einen schloss Knopf. Damit kann ich Aufnahmen während der Fahrt sicher, damit diese nicht mehr gelöscht und überschrieben werden können.

Jetzt hätte ich aber gerne die aktuelle die auch nach hinten raus ne Kamera hat, da kann ich diesen Knopf nirgendwo finden.
    Der apeman support meldet sich auch seit ner Woche nicht bei mir und Google ist auch nicht schlauer.
    Hat einer von euch vielleicht eine aktuelle apeman dashcam und kann mir da weiter helfen ?

Hatte letzte Woche nen Unfall wo mir einer bei der Ampel hinten drauf gefahren ist. Er hat es bis die Polizei gekommen ist durchgängig bestritten das er das war. Erst als die Polizei da war gab er es zu.