Beiträge von Rudi Mental

Stimmt, das war der LKW, der vor dem Tunnel auf die andere Fahrtrichtung wechseln wollte.Deinen Wagen habe ich dann später bei meinem Freundlichen in Braunschweig stehen gesehen, sah echt ziemlich kaputt aus.
    Dann von meiner Seite natürlich ebenfalls ein welcome back to good old Wolfsburg :D

Beste Grüße,

Jens.

Er wollte vor dem Tunnel wenden und hat den Kleinen mit seinem Trailer aus der nebenstehenden Parklücke gerissen.
    Er hätte ruhig noch einpaar Meter weiter fahren sollen dann wär es ein Totalschden geworden.
    So fahr ich nun mit einem "Unfallwagen" rum.
    Mich persönlich stört es nicht weiter, die vom FMH haben gute Arbeit gemacht keine Frage, aber man weiß ja wie es dann beim Wiederverkauf abläuft "ui ein Unfallwagen?! Dann müssen wir aber nochmal über den Preis reden!"
    Und den Verlust zahlt halt keine Versicherung schon gar nicht eine spanische...

Moin
    Ha erst jetzt auf diesen Thread gestossen und ja es stimmt, bei manchen Mitbürgern löst der Kleine recht merkwürdige Reaktionen aus. Von lächeln und Daumen rauf bis zu dem Gesichtsausdruck "Was für ein Idiot" (gerade im Winter)
    Da ich mittlerweile wieder im VW Werk mit angehängter Stadt lebe, fällt mir auf das besonders die "Grande Tourismo Injection"
    Fraktion sich vom Kleinen etwas gereizt fühlt. Dabei wird dann gerne das gesamte Programm gefahren (vor der Ampel noch vor einem quetschen, Wischwasser, Ampel sprint u.s.w)
    Da in Wolfsburg Fremdfirmenfahrzeuge nicht gerne gesehen werden, wirft man auch schon mal einen ganzen Autotransporter auf den Kleinen.
    MX_crash.jpg

Hallo

wenn ich Musik über AA abspiele springt bei mir nach mehren Stunden (2-2.5std) die lautstärke plözlich aus dem nichts auf null.
    zuerst dachte ich sei unbewusst an den regler gekommen, aber nach mehren fahrten ist mir das regelmässig passiert.
    Hat schon mal wer das selbe phänomen erlebt.

Als Fahrer finde ich das Matrixlicht super und es erleichtert das Fahren unter schlechter Sicht.

Auf jedenfall, keine frage.

vom Gegenverkehr mit schlecht eingestellten Bi Xenon Brennern der ersten Generation bin ich auch nicht immer begeistert ;)

BMW hat wohl auch was gutes entwickelt, die Laser Phosphor Dinger von denen sollen wohl angeblich nochmal einpaar hundert meter mehr Sichtweite bringen.
    Würde ich gerne mal live sehen