Bin unentschlossen eventuell komm ich spontan vorbei falls noch Plätze frei sein sollten, aber geht sicherheitshalber von meinem Nichterscheinen aus
Beiträge von Rudi Mental
-
-
Es könnte also durchaus sein, dass Du bei -10° unter die Warnschwelle kommst, wenn der Fülldruck in der warmen Werkstatt richtig eingestellt wurde.
Hatte ich letzte Woche auch, morgens rumgefiebt, den Tag über den Wagen in einer warmen Halle gehabt, abends alles I.O ohne ein Ventil angefasst zuhaben
-
Na ja es gab schon schlechtere Renderings...
-
Ar***öcher!
um quasi Beute im Wert von quasi nichts zu machen - was soll in einem MX5 auch drin sein?
aber es wurde was geklaut und das ist wichtig für die Versicherung, wenn nicht war es nur Vandalismus und da stellen sich Versicherungen gerne quer.
Mir wurde bei einem Audi auch mal das Dach aufgeschlitzt und nichts geklaut zum glück war er noch vollversichert sonst hätte meine Versicherung nur tröstende Wort und klaps auf die Schulter übrig gehabt.
-
Schwarzer ST mit abgedunkelten Rücklichtern....ein Träumchen...
-
Danke für diesen Thread, ich war kurz davor mir Platten zukaufen, aber nach den Infos hier, hat es sich endgültig erledigt.
Werd ich dann doch noch etwas sparen und mir neue Felgen mit entsprechender Einpresstiefe besorgen.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZVB98S8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
bin zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm nicht schlecht auch das es abgedunkelte gibt, nur geht mir wie einigen anderen hier auch das "runde" an den Rücklichtern zu sehr verloren
-
Gibt's die nur auf deren Website oder auch bei einem deutschen Shop?
Hallo schon mal hier geschaut?
https://kurze-kabel.de/ -
Yup kenn ich auch
letztens erst wieder in einer 30er Zone von einem Herrn angepöbelt worden ich solle gefälligst langsamer fahren, nur war ich mit so um die 25 km/h unterwegs.
Sind halt nicht alle österreichische Polizisten die ja bekanntlich von Amtswegen die Geschwindigkeit richtig einschätzen können und dürfen.